Hallo und guten Abend,
aufgrund der nächsten drei sehr intensiven EM-Fernsehfußballwochen meiner Familie, hab´ ich mir gedacht ich überbrücke die Zeit mit der Umgestaltung meines 12l Aquariums.
Habe schon mal Aqua Soil-Amazonia II bei Tobi bestellt.
Außerdem ein paar Pflänzchen im schönen Holland geordert:
Hemianthus callitrichoides
Utricularia graminifolia
Blyxa japonica
(Soll aber nicht heißen, dass alle 3 Arten auch in diesem Becken unterkommen müssen.)
Was ich noch hier hätte wäre versteinertes Holz (dunkelbraun), Lavasteine, Moorkienwurzel (klein) oder Mangrovenwurzel (relativ klein).
Momentan sieht das Ganze so aus:
Folgende Werte hat das Wasser aus der Leitung:
pH 7,6
- Restliche Werte ersichtlich in der angehängten Tabelle:
Was ich daraus machen werde, ja, das weiß ich selber noch nicht so genau. Darum wäre ich euch für Gestaltungsvorschläge sehr dankbar.
Liebe Grüße
bini
aufgrund der nächsten drei sehr intensiven EM-Fernsehfußballwochen meiner Familie, hab´ ich mir gedacht ich überbrücke die Zeit mit der Umgestaltung meines 12l Aquariums.
Habe schon mal Aqua Soil-Amazonia II bei Tobi bestellt.
Außerdem ein paar Pflänzchen im schönen Holland geordert:
Hemianthus callitrichoides
Utricularia graminifolia
Blyxa japonica
(Soll aber nicht heißen, dass alle 3 Arten auch in diesem Becken unterkommen müssen.)
Was ich noch hier hätte wäre versteinertes Holz (dunkelbraun), Lavasteine, Moorkienwurzel (klein) oder Mangrovenwurzel (relativ klein).
Momentan sieht das Ganze so aus:
Folgende Werte hat das Wasser aus der Leitung:
pH 7,6
- Restliche Werte ersichtlich in der angehängten Tabelle:
Was ich daraus machen werde, ja, das weiß ich selber noch nicht so genau. Darum wäre ich euch für Gestaltungsvorschläge sehr dankbar.
Liebe Grüße
bini