Swimmi
Member
Hi,
so dann fange ich mal mit meinem "großen" Becken an, da es zur Zeit am besten läuft. Wobei das Layout noch zu wünschen übrig lässt.
Zur Technik
60x30x30 Standardbecken (mit schwarzer Hintergrundfolie)
2x24 Watt T5 Arcadia Aufsetzleuchte mit Osram Röhren 840
Dennerle CO2 Anlage mit Nachtabschaltung
Dennerle Bodenfluter 4 Watt
2,4 Kilo Deponit Mix Professional
10kg dunkelbrauner Dennerle Kies
Eheim Ecco 2231
Das Becken hab ich im Oktober glaub ich gestartet und hatte eigentlich ein anderes Layout, was aber aufgrund dessen, dass mein Moos auf den Moorkienwurzeln braun wurde, wieder geändert wurde. Erstmal diente es dann längere Zeit als Pflanzenlager .
So sah das ganze dann am 18.01 aus
Nachdem das Wasser dann klar war und ich fertig...
Und so sah das ganze dann am 25.02 vor dem Rückschnitt der Pogos aus(die bei mir so hoch wachsen :? , da muss ich wohl auch nochmal fragen...)
Mit dem Pflanzenwuchs bin ich bis auf die Pogos sehr zufrieden, wie ich schon schrieb, das Layout ist nicht so der Knaller und wird auch sobald Ideen und Zeit da sind, etwas umgestaltet.
Ich hoffe es gefällt euch.
Achja, dass die Fotos nicht so der Knaller sind weiß ich .
so dann fange ich mal mit meinem "großen" Becken an, da es zur Zeit am besten läuft. Wobei das Layout noch zu wünschen übrig lässt.
Zur Technik
60x30x30 Standardbecken (mit schwarzer Hintergrundfolie)
2x24 Watt T5 Arcadia Aufsetzleuchte mit Osram Röhren 840
Dennerle CO2 Anlage mit Nachtabschaltung
Dennerle Bodenfluter 4 Watt
2,4 Kilo Deponit Mix Professional
10kg dunkelbrauner Dennerle Kies
Eheim Ecco 2231
Das Becken hab ich im Oktober glaub ich gestartet und hatte eigentlich ein anderes Layout, was aber aufgrund dessen, dass mein Moos auf den Moorkienwurzeln braun wurde, wieder geändert wurde. Erstmal diente es dann längere Zeit als Pflanzenlager .
So sah das ganze dann am 18.01 aus
Nachdem das Wasser dann klar war und ich fertig...
Und so sah das ganze dann am 25.02 vor dem Rückschnitt der Pogos aus(die bei mir so hoch wachsen :? , da muss ich wohl auch nochmal fragen...)
Mit dem Pflanzenwuchs bin ich bis auf die Pogos sehr zufrieden, wie ich schon schrieb, das Layout ist nicht so der Knaller und wird auch sobald Ideen und Zeit da sind, etwas umgestaltet.
Ich hoffe es gefällt euch.
Achja, dass die Fotos nicht so der Knaller sind weiß ich .