Hallo zusammen!
Ab heute möchte ich euch unser neues aQuaDRAEN Aquarium vorstellen - vom Aufbau bis zur weiteren Entwicklung!
Herr André Griebel von aQuaDRAEN brachte uns heute persönlich diese Aquarienkombination vorbei. Pünktlich um 8:00 Uhr heute früh schlug er bei uns auf und baute die Kombi auf. Ich muß sagen, er ist ein sehr netter Mensch. Er erklärte uns alles bis ins Detail und man konnte auch so sehr gut mit ihm plaudern. Gut eine Stunde später war alles fertig aufgestellt und schon jetzt sieht das Teil super aus.
Nun zu den Daten ...
Beckenmaße:
60x30x30 cm - 54 Liter
Maße Unterschrank:
L 87,4 x B 52,4 x H 80 cm
Farbe:
Milano Noche / weiß
Technik:
Eheim Aquaball 2208 Innenfilter
Jäger 50 Watt Heizstab
Beleuchtung 2x 15 Watt T8
Einrichtung:
Bodengrund JBL Manado 1-2 mm
Mopani Wurzel
Bepflanzung:
Anubia barteri [breitblättriges Speerblatt]
Anubia barteri nana [Zwergspeerblatt]
Bolbitis heudelotii [Kongofarn]
Nymphaea micrantha [Tigerlotus]
Limnobium laevigatum [Froschbiss]
Besatz:
Hymenochirus boettgeri [Zwergkrallenfrosch] 5 Tiere
Hemigrammus erythrozonus [Glühlichtsalmler] 11 Tiere
Desmocaris trispinosaa [Nigerianische Schwebegarnele] 5 Tiere
Clithon sp. [Geweihschnecke black sun] 3 Tiere
So ist erstmal alles geplant. Welche Änderungen erfolgen, werden wir sehen und natürlich auch hier berichten.
Und ab hier nehmen wir euch nun Schritt-für-Schritt mit. Wir freuen uns auf eure Meinungen und Kommentare.
1. Schritt Aquarium aufgebaut
Das Aquarium wurde aufgebaut und steht nun bereit auf seinen Platz gestellt und eingerichtet zu werden.
Ab heute möchte ich euch unser neues aQuaDRAEN Aquarium vorstellen - vom Aufbau bis zur weiteren Entwicklung!
Herr André Griebel von aQuaDRAEN brachte uns heute persönlich diese Aquarienkombination vorbei. Pünktlich um 8:00 Uhr heute früh schlug er bei uns auf und baute die Kombi auf. Ich muß sagen, er ist ein sehr netter Mensch. Er erklärte uns alles bis ins Detail und man konnte auch so sehr gut mit ihm plaudern. Gut eine Stunde später war alles fertig aufgestellt und schon jetzt sieht das Teil super aus.
Nun zu den Daten ...
Beckenmaße:
60x30x30 cm - 54 Liter
Maße Unterschrank:
L 87,4 x B 52,4 x H 80 cm
Farbe:
Milano Noche / weiß
Technik:
Eheim Aquaball 2208 Innenfilter
Jäger 50 Watt Heizstab
Beleuchtung 2x 15 Watt T8
Einrichtung:
Bodengrund JBL Manado 1-2 mm
Mopani Wurzel
Bepflanzung:
Anubia barteri [breitblättriges Speerblatt]
Anubia barteri nana [Zwergspeerblatt]
Bolbitis heudelotii [Kongofarn]
Nymphaea micrantha [Tigerlotus]
Limnobium laevigatum [Froschbiss]
Besatz:
Hymenochirus boettgeri [Zwergkrallenfrosch] 5 Tiere
Hemigrammus erythrozonus [Glühlichtsalmler] 11 Tiere
Desmocaris trispinosaa [Nigerianische Schwebegarnele] 5 Tiere
Clithon sp. [Geweihschnecke black sun] 3 Tiere
So ist erstmal alles geplant. Welche Änderungen erfolgen, werden wir sehen und natürlich auch hier berichten.
Und ab hier nehmen wir euch nun Schritt-für-Schritt mit. Wir freuen uns auf eure Meinungen und Kommentare.
1. Schritt Aquarium aufgebaut
Das Aquarium wurde aufgebaut und steht nun bereit auf seinen Platz gestellt und eingerichtet zu werden.