Aquarium oder Auto?

Simon

Active Member
Hallo Zusammen,

bin gerade mal wieder mit dem Google-Translator auf den ungarischen Seiten unterwegs gewesen. Dabei war ich bei Viktor auf der Shop-Homepage. Als ich sah, was Google da an Preisen übersetzt hat, war ich baff :bonk:

Also, entweder nen 64 Liter Opti White, oder nen Luxuswagen...

EDIT: Da kostet dann der 55x55x70 Unterschrank auch mal schnell 84.300€ :bonk: Kein Wunder das sich die Frauen immer beschweren, dass wir so viel Geld ausgeben für unser Hobby :bier:

Anhänge

• hohe preise.JPG
    hohe preise.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 1.476
Hey,
Stell man sich es vor ein Paar mehr Becken und du kannst ein Haus bezahlen :shock:

Hey Leute, so langsam würde ich mal ein paar mehr Smilies nach euren Sätzen erwarten.

Ist doch klar, dass google statt "Forint" "Euro" geschrieben hat! Sieht man doch auch beim letzten und größten Becken!

1 Forint = 0,00349948162 Euro

:?

Hi Tim,

schon klar, dass des 64 Liter Becken ca. 134€ kostet... und Google das falsch übersetzt hat :|

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass ihr das alle wisst, aber wie gesagt, die Smilies haben mir gefehlt! :D

Wollte jetzt auch kein Spielverderber sein! :lol:

Asooo meinst Du das :D

Wer weiß, gibt immer Leute die den hang zur Realität verloren haben und etwas glauben nur weil es dort steht :bier:

Hey,
Hätt mich auch gewundert, wenn das so teuer gewesen wär.
Dann wär ich Aquarienbauer geworden :bonk:

Oben