Hi,
mir wurde heute Telefon und DSL auf unbestimmte Zeit bei Aquasabi gekappt. Wer uns also telefonisch erreichen möchte, muss dies auf unserer Mobilnummer versuchen.
015771526474
Mein netter Telefonanbieter wollte mich eigentlich wegen eines Problems beim Bestellablauf kontaktieren. Laut Callcenter steht dieser Rückruf beim Kunden noch "auf Bearbeitung". Ein Übermutiger Techniker oder wer auch immer hat dann dennoch die alte Leitung gekappt, ohne das ich einen neuen Anschalttermin genannt bekommen habe. Kranke Bestellabwicklung und sehr trauriger Kundenservice.
Das lustige ist, dass ich eigentlich nur "intern" den Vertrag gewechselt habe. Mein ehemaliger Provider wurde nämlich von einem größeren beginnend mit V***** aufgekauft und ich hab seit langer Zeit genau von dem Konzern Rechnungen bekommen. Nun wird der interne Vertragswechsel zum äußerst nervenaufreibenden Ereignis.
mir wurde heute Telefon und DSL auf unbestimmte Zeit bei Aquasabi gekappt. Wer uns also telefonisch erreichen möchte, muss dies auf unserer Mobilnummer versuchen.
015771526474
Mein netter Telefonanbieter wollte mich eigentlich wegen eines Problems beim Bestellablauf kontaktieren. Laut Callcenter steht dieser Rückruf beim Kunden noch "auf Bearbeitung". Ein Übermutiger Techniker oder wer auch immer hat dann dennoch die alte Leitung gekappt, ohne das ich einen neuen Anschalttermin genannt bekommen habe. Kranke Bestellabwicklung und sehr trauriger Kundenservice.
Das lustige ist, dass ich eigentlich nur "intern" den Vertrag gewechselt habe. Mein ehemaliger Provider wurde nämlich von einem größeren beginnend mit V***** aufgekauft und ich hab seit langer Zeit genau von dem Konzern Rechnungen bekommen. Nun wird der interne Vertragswechsel zum äußerst nervenaufreibenden Ereignis.