Hallo Tobi,
so dann will ich mal Versuchen dir das Problem mit dem Bilderhochladen (also das was ich habe) zu erklären!!
Wenn ich über das
User Control Panel zu
Gallary und
Alben wechsel, und hier Versuche über den Button
upload Immage ein Foto in meine Galerie zu laden klappt das nicht.
Hier kommt natürlich erst das Fenster in dem ich die Bilder von meiner Platte auswählen kann. Mit
öffen wird die Voransicht auch generierte, und alles scheint fein zu sein. Aber wenn ich jetzt auf
Continue drücke, bekomme ich oben rechts das hübsche neue Loading angezeigt, aber weiter passiert nichts.
Wenn ich die Seite dann verlasse ist auch nichts hoch geladen!!
Ich bin ja nicht faul, und habe dann mal weiter getestet.
Das Hochladen von Bildern bei der Erstellung eines neuen Threads klappt dann wieder ohne Probleme, und ich kann diese dann auch dem Thread anhängen. (s.
Thread mit Fotos)
Jetzt habe ich mir gedacht OK wenn ich schon Bilder über diesen Weg in einen Thread bekomme, versuche ich doch auch mal den Weg die Galerie mit einem Bild zu füllen wenn ich einen neuen Thread schreibe!!
Also
neuer Beitrag -->
Gallery -->
upload Image
ab hier wieder der gewohnte Weg, aber siehe da -- die Bilder werden hoch geladen!! [s.
Link zu meiner Galerie)
Als System setzte ich hier ein WIn7, mit neustem Chrom ein!!
Ich hoffe ich konnte euch jetzt ein bisschen helfen, und den anderen evtl. einen kleine Workaround aufzeigen wie sie ihre Fotos doch schon mal in ihre Galerie bekommen!!
LG
Volker
PS: ich habe natürlich erst einmal wie es nötig ist über den Button
Create Subalbum mir Unteralben erstellt! Nur hier bekommt man ja schiedlich die Möglichkeit ein Bild zu laden!!