Hallo Aram
Oh man, ich könnt heulen.
Bis lang habe ich sie nur in 2 meiner Becken gesichtet, einmal an dem stück Wurzel mit dem Farn Bild 4 und 5, diese habe ich jetzt komplett enfernt und in die Tonne gehauen (also die ganze Wurzel mit Farn). Die andere war lose auf einem Stein, diese hatte ich ja gesten abgesammelt, leider war Heute aber schon wieder die selbe Menge an der selben Stelle nachgewachsen. Bislang kann ich noch an keiner anderen Stelle in den Becken etwas entdecken, allerdings sind sie auch gut bepflanzt und ich kann nicht an alle Stellen schauen.
Werde erstmal versuchen sie an der Stelle am Stein einzunebeln und hoffe das ich sie so in schach halten kann und sie nicht noch woanders im Becken auftaucht.
Im nächsten Jahr werden wir wol zu Mai umziehen, dann müssen die Becken eh leer, werde dann mal schauen das ich dann doch wol besser einen Neustart mache, aber so lange muß es jetzt hoffentlich erst einmal so gehen.
Sollte man zusätzlich noch etwas an den Nährstoffen optimieren? Oder ist es besser so wenig nähstoffe wie nötig ins Becken zu geben?
Gruß Yvonne