Hammelfisch
Member
Moin Moin Ihr lieben,
ich bräuchte mal ein wenig klempnerische Hilfe bitte.
Es geht darum, dass ich zu unsicher bin, welche Verbinder ich genau brauche um meine Co² Armaturen wie gewünscht zu verbinden. Ich könnte es wohl auch einfach mit Schläuchen machen, habe aber keine Lust auf so einen Pfusch! :lol:
Problem ist wie folgt:
Ich brauche:
1. : ( ROT GEMALT 1)
Ein Verbindungs-Röhrchen vom Co²-Verteiler zum Magnetventil.
Das Röhrchen braucht auf der Seite vom Verteiler ein Innengewinde und auf der Seite vom Nadelventil ein Aussengewinde.
Das Röhrchen MUSS eine 90° Kurve machen.
2.: ( ROT GEMALT 2 )
Einen Verbinder vom Magnetventil zum Druckminderer.
Das Röhrchen braucht auf beiden Seiten ein Innengewinde.
Das Röhrchen sollte mindestens 1cm lang sein, natürlich OHNE mitrechnen der Gewinde.
Mein tolles Bild hierzu:
Und nochmals Fotos der Teile:
Ich habe bei Aquasabi geguckt, dort gibt es ja jegliche Art von Verbindern, jedoch bin ich unsicher, welche ich nehmen muss. Möchte hier unbedingt Fehlkauf vermeiden.
Hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.
Vielen Dank schonmal und allen einen guten Start ins Wochenende!
ich bräuchte mal ein wenig klempnerische Hilfe bitte.
Es geht darum, dass ich zu unsicher bin, welche Verbinder ich genau brauche um meine Co² Armaturen wie gewünscht zu verbinden. Ich könnte es wohl auch einfach mit Schläuchen machen, habe aber keine Lust auf so einen Pfusch! :lol:
Problem ist wie folgt:
Ich brauche:
1. : ( ROT GEMALT 1)
Ein Verbindungs-Röhrchen vom Co²-Verteiler zum Magnetventil.
Das Röhrchen braucht auf der Seite vom Verteiler ein Innengewinde und auf der Seite vom Nadelventil ein Aussengewinde.
Das Röhrchen MUSS eine 90° Kurve machen.
2.: ( ROT GEMALT 2 )
Einen Verbinder vom Magnetventil zum Druckminderer.
Das Röhrchen braucht auf beiden Seiten ein Innengewinde.
Das Röhrchen sollte mindestens 1cm lang sein, natürlich OHNE mitrechnen der Gewinde.
Mein tolles Bild hierzu:
Und nochmals Fotos der Teile:
Ich habe bei Aquasabi geguckt, dort gibt es ja jegliche Art von Verbindern, jedoch bin ich unsicher, welche ich nehmen muss. Möchte hier unbedingt Fehlkauf vermeiden.
Hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.
Vielen Dank schonmal und allen einen guten Start ins Wochenende!