Korny Member 1 August 2015 #1 Hey zusammen, ich hab gestern etwas an meiner Kamera gespielt und mir ist irgendwie eine Comic-Darstellung dazwischen gekommen. Finde dass das ziemlich geil aussieht und daher möchte ich es mit euch teilen! Anhänge comic.png 1,9 MB · Aufrufe: 576
Hey zusammen, ich hab gestern etwas an meiner Kamera gespielt und mir ist irgendwie eine Comic-Darstellung dazwischen gekommen. Finde dass das ziemlich geil aussieht und daher möchte ich es mit euch teilen!
K Katrin3K Member 1 August 2015 #2 Hi, Finde ich gut das Foto. Dein Becken ist schön eingerichtet, hast du ein normales Foto als Vergleich? Gruß Katrin
Hi, Finde ich gut das Foto. Dein Becken ist schön eingerichtet, hast du ein normales Foto als Vergleich? Gruß Katrin
Korny Member 1 August 2015 #3 Klar. Aber nur Frontal Anhänge ImageUploadedByTapatalk1438453314.679065.jpg 301,8 KB · Aufrufe: 465
AQ Dave Active Member 1 August 2015 #4 Hi Manuel, das Orginal ist 10 mal besser und nochmal Glückwunsch zum neuen tollen Layout. :bier: gruß dave
Hi Manuel, das Orginal ist 10 mal besser und nochmal Glückwunsch zum neuen tollen Layout. :bier: gruß dave