Meine Hauptpflanzen treiben viele Ableger die sehr gut wachsen aber zu viel werden im Becken.
Daher kann ich einige Ableger in unterschiedlichen Größen mit unterschiedlicher Blattanzahl abgeben aus einem Becken mit Fischen, Schnecken und Garnelen sowie an älteren Blättern einigen Pinselalgen die sich leicht entfernen lassen.
Gedüngt wird der Bodengrund mit Osmocote Blühpflanzendünger sowie das Wasser mit Fe sowie CO2.
LED-Beleuchtung mittlere Intensität.
Je nach Licht- und Düngermenge werden die Pflanzen bei mir bis zu 50 cm lang.
Bei den aktuellen Temperaturen ist ein Versand noch gut möglich.
Hier ein link wo die Pflanzen im rechten Teil im Vordergrund zu sehen sind
Pflanzen bei etwas weniger Licht:
Pflanzen bei etwas mehr Licht:
Daher kann ich einige Ableger in unterschiedlichen Größen mit unterschiedlicher Blattanzahl abgeben aus einem Becken mit Fischen, Schnecken und Garnelen sowie an älteren Blättern einigen Pinselalgen die sich leicht entfernen lassen.
Gedüngt wird der Bodengrund mit Osmocote Blühpflanzendünger sowie das Wasser mit Fe sowie CO2.
LED-Beleuchtung mittlere Intensität.
Je nach Licht- und Düngermenge werden die Pflanzen bei mir bis zu 50 cm lang.
Bei den aktuellen Temperaturen ist ein Versand noch gut möglich.
Hier ein link wo die Pflanzen im rechten Teil im Vordergrund zu sehen sind
Juwel Vision 260 mit LED-Beleuchtung ca. 15000 lm statt 9750 lm mit 2 x T5 - Aquarium-Forum aus dem Osten ohne Grenzen - freundlich oder gar nicht
Aquariumforum-ost aus Ost-Deutschland, Aquaristik Forum für Zierfisch Freunde und Aquarianer zum Thema Süßwasser, Meerwasser, ohne Grenzen aus Ost und West - Berlin, Brandenburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg, zu den Themen Terrarium, Aquaristik, Terraristik, Forum, News, Marktplatz, Aquarium...
aquariumforum-ost.de
Pflanzen bei etwas weniger Licht:
C.hudoroi_2 - Aquarium-Forum aus dem Osten ohne Grenzen - freundlich oder gar nicht
Aquariumforum-ost aus Ost-Deutschland, Aquaristik Forum für Zierfisch Freunde und Aquarianer zum Thema Süßwasser, Meerwasser, ohne Grenzen aus Ost und West - Berlin, Brandenburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg, zu den Themen Terrarium, Aquaristik, Terraristik, Forum, News, Marktplatz, Aquarium...
aquariumforum-ost.de
Pflanzen bei etwas mehr Licht:
C.hudoroi_1 - Aquarium-Forum aus dem Osten ohne Grenzen - freundlich oder gar nicht
aquariumforum-ost.de