Hallo zusammen,
Anlass waren ein paar Einwürfe in Tobis Etiketten-Thread zu einem schicken Düngerspender, der - neben dem Aquarium stehend - das durchs Wohnzimmer schweifende Auge und das Herz nicht bluten macht. Keinesfalls geht es mir darum die originalen irgendwie in Frage stellen, aber wenn ich bequemer weise den/die Spender schon rumstehen lasse, dann könnte ich mir auch was schickeres vorstellen.
Vielleicht hat ja schon jemand "seinen" Spender und mag ihn vorstellen. Erlaubt ist, was gefällt und vielleicht inspiriert dieser Fred den einen oder anderen.
Gruß, Nik
Anlass waren ein paar Einwürfe in Tobis Etiketten-Thread zu einem schicken Düngerspender, der - neben dem Aquarium stehend - das durchs Wohnzimmer schweifende Auge und das Herz nicht bluten macht. Keinesfalls geht es mir darum die originalen irgendwie in Frage stellen, aber wenn ich bequemer weise den/die Spender schon rumstehen lasse, dann könnte ich mir auch was schickeres vorstellen.
nik":32buuzwq schrieb:Vielleicht lässt sich Thread-mäßig was anstoßen, in dem dann mögliche Ersatzflaschen präsentiert werden können. Ich denke da spontan z.B. an den formidablen Keramikseifenspender der berühmten Badserie "Tristesse" oder das gleiche Objekt in Edelstahl matt-blasiert der Serie "Grotesque" oder schnuckelige Flacons der Duftserie "Malade" neben dem 720l Tank - oder, oder, oder.
Sind wir nicht alle ein bisschen :doof: :?:
Muss ja nicht jeder für sich machen, machen wir es zusammen!Tobi":32buuzwq schrieb:"Nicht-Einweg" Flaschen... hmmm da kann sich ja jeder selber was hübsches suchen
Vielleicht hat ja schon jemand "seinen" Spender und mag ihn vorstellen. Erlaubt ist, was gefällt und vielleicht inspiriert dieser Fred den einen oder anderen.
Gruß, Nik