Norbert
Member
Nachdem ihr mich tagelang in diesem Forum (zuerst als Gast) nach mehr als 15 Jahren Abstinenz wieder süchtig gemacht habt, habe ich gestern böse zugeschlagen und mir einen 200 Liter Würfel (60x60x60) mit allem Zubehör gekauft. Glücklicherweise hatte der Händler nicht nur die komplette Technik da, sondern auch genau die Steine die ich mir in Struktur und Form für meine Landschaft seit Tagen vorgestellt habe.
Morgen Vormittag wird alles geliefert und dann geht es endlich wieder los. Freu mich schon riesig darauf, meine Traumlandschaft umzusetzen .
Euch allen möchte ich ein Kompliment machen. Ich habe noch kein Forum erlebt, in dem so freundlich und tolerant miteinander umgegangen wird. Bei euch fühlt man sich wohl!
Gruß,
Norbert
Morgen Vormittag wird alles geliefert und dann geht es endlich wieder los. Freu mich schon riesig darauf, meine Traumlandschaft umzusetzen .
Euch allen möchte ich ein Kompliment machen. Ich habe noch kein Forum erlebt, in dem so freundlich und tolerant miteinander umgegangen wird. Bei euch fühlt man sich wohl!
Gruß,
Norbert