kriss2cross
New Member
Hallo Zusammen.
Ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen hier kräftig am lesen und informieren.
Leider konnten bis jetzt nicht alle meine Fragen beantwortet werden daher hoffe ich das ich vielleicht hier Hilfe bekommen könnte.
Beckendaten:
100x40x40 - 160L.
2 x 30W T5
Außenfilter JBL ChristalProfi 700e
JBL CO2 1,5 mit Nachabschaltung
Mein Fragen:
-Würde die Beleuchtung reichen oder sollte ich aufstocken?! Frage ist dann auch wie ich aufstocke? Mir gefallen die Aufsteckleuchten sehr gut, da ich momentan nur die hässliche Standart Abdeckung habe.
-Habt Ihr alle diesen profesionellen Test Kasten von JBL? oder wie bekommt Ihr eure Wasserwerte her?
- Da ich ein Iwagumi Becken machen möchte wollte ich fragen woher ich ungefair weis wieviel Pflanzen ich kaufen muss?
z.B. für wieviel cm² reicht eine Portion Cuba?
Das wars erstmal.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg
Kriss
Ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen hier kräftig am lesen und informieren.
Leider konnten bis jetzt nicht alle meine Fragen beantwortet werden daher hoffe ich das ich vielleicht hier Hilfe bekommen könnte.
Beckendaten:
100x40x40 - 160L.
2 x 30W T5
Außenfilter JBL ChristalProfi 700e
JBL CO2 1,5 mit Nachabschaltung
Mein Fragen:
-Würde die Beleuchtung reichen oder sollte ich aufstocken?! Frage ist dann auch wie ich aufstocke? Mir gefallen die Aufsteckleuchten sehr gut, da ich momentan nur die hässliche Standart Abdeckung habe.
-Habt Ihr alle diesen profesionellen Test Kasten von JBL? oder wie bekommt Ihr eure Wasserwerte her?
- Da ich ein Iwagumi Becken machen möchte wollte ich fragen woher ich ungefair weis wieviel Pflanzen ich kaufen muss?
z.B. für wieviel cm² reicht eine Portion Cuba?
Das wars erstmal.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg
Kriss