Servus Leute,
mein Name ist Chris bin 27 und komm aus München ...
Bräuchte professionelle Hilfe was mein Aquarium angeht :thumbs:
Bin Einsteiger und mein Becken läuft jetzt seit 3 Wochen ...
Es handelt sich um ein Dennerle 60l Nano Cube beleuchtet mit einer Maxspect Razor Nano 60W 8000k
Die Lampe hab ich runtergeregelt, sie läuft nun im Schnitt ca. auf 0.7W/L - 0.8W/L
Ein Nährboden wurde gelegt
Eine Dennerle CO2 Space Anlage läuft bereits mit und der Dauertest ist grün bis hellgrün, sie geht morgens im dem Licht an und Abends mit dem Licht aus ...
Morgens :
Im laufe des Tages wird er dann heller ... hoffe das passt so ... sieht auf dem Foto auch etwas dunkler aus
Beflanzt wurde haupsächlich mit :
Hygrophila corymbosa
Anubias barteri var. nana
die anderen beiden Hintergrundplanzen hab ich die Namen vergessen^^
Christmasmoos
Kubanisches Perlkraut
Mooskugel
Ich richte mich hauptsächlich an euch mit dem Thema Düngung ...
Versuche seit 2 Tagen ein passendes System für mich zu finden aber es gibt einfach UNMENGEN an Information die mich extrem verwirren -.-
Eisen, NPK , Starklicht blab bla ich blick nicht mehr durch sorry :sceptic:
War auch in 3 Aquaristikläden und hab mir 3 verschiedene Meinungen und Vorschläge angehört.
Hab nun einfach mal ne Flasche Easy Life Profito zum " Probepreis " bekommen und daher mitgenommen.
Gibt es für Dummies wie mich keine einfache Komplettlösung die ich reinschütten kann?
Hab auch nix dagegen zu kombinieren aber ich hab halt keine Ahnung was mit was zu kombinieren ist !!!
Bitte bringt mir Licht ins Dunkle
Danke im Vorraus vielmals !!!
LG CHRIS
mein Name ist Chris bin 27 und komm aus München ...
Bräuchte professionelle Hilfe was mein Aquarium angeht :thumbs:
Bin Einsteiger und mein Becken läuft jetzt seit 3 Wochen ...
Es handelt sich um ein Dennerle 60l Nano Cube beleuchtet mit einer Maxspect Razor Nano 60W 8000k
Die Lampe hab ich runtergeregelt, sie läuft nun im Schnitt ca. auf 0.7W/L - 0.8W/L
Ein Nährboden wurde gelegt
Eine Dennerle CO2 Space Anlage läuft bereits mit und der Dauertest ist grün bis hellgrün, sie geht morgens im dem Licht an und Abends mit dem Licht aus ...
Morgens :
Im laufe des Tages wird er dann heller ... hoffe das passt so ... sieht auf dem Foto auch etwas dunkler aus
Beflanzt wurde haupsächlich mit :
Hygrophila corymbosa
Anubias barteri var. nana
die anderen beiden Hintergrundplanzen hab ich die Namen vergessen^^
Christmasmoos
Kubanisches Perlkraut
Mooskugel
Ich richte mich hauptsächlich an euch mit dem Thema Düngung ...
Versuche seit 2 Tagen ein passendes System für mich zu finden aber es gibt einfach UNMENGEN an Information die mich extrem verwirren -.-
Eisen, NPK , Starklicht blab bla ich blick nicht mehr durch sorry :sceptic:
War auch in 3 Aquaristikläden und hab mir 3 verschiedene Meinungen und Vorschläge angehört.
Hab nun einfach mal ne Flasche Easy Life Profito zum " Probepreis " bekommen und daher mitgenommen.
Gibt es für Dummies wie mich keine einfache Komplettlösung die ich reinschütten kann?
Hab auch nix dagegen zu kombinieren aber ich hab halt keine Ahnung was mit was zu kombinieren ist !!!
Bitte bringt mir Licht ins Dunkle
Danke im Vorraus vielmals !!!
LG CHRIS