Tony M.
New Member
Servus Zusammen,
ich bräuchte bitte mal eine Empfehlung.
Ich möchte meine Chihiros LED System Serie A601 tauschen. Habe mir die etwas voreilig im Sale mal geholt und hätte gerne etwas anderes.
Meine anspruchsvollsten Pfanzen sollten Cyperus helferi und Blyxa japonica sein. Mein Layout wird allgemein auch sehr grünlastig.
Ich möchte selber eigentlich gar nicht mit den Farben herumspielen, ein Sonnenauf/untergang wäre nice to have aber kein muss.
Bin daher recht schnell auf Twinstar gestoßen.
Wäre hier ggf. die Twinstar LED Light III EC601 mit 2500 Lumen die beste Wahl?
Mit mittelstarken Bauchschmerzen wäre preislich auch die Twinstar LED Light III SM drin, die hat dann aber schon 3250 Lumen, was wohl zu viel sein würfe?
Beleuchtungsdauer 6 Stunden + ggf. je 30min Sonnenauf/untergang.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Besten Dank.
ich bräuchte bitte mal eine Empfehlung.
Ich möchte meine Chihiros LED System Serie A601 tauschen. Habe mir die etwas voreilig im Sale mal geholt und hätte gerne etwas anderes.
Meine anspruchsvollsten Pfanzen sollten Cyperus helferi und Blyxa japonica sein. Mein Layout wird allgemein auch sehr grünlastig.
Ich möchte selber eigentlich gar nicht mit den Farben herumspielen, ein Sonnenauf/untergang wäre nice to have aber kein muss.
Bin daher recht schnell auf Twinstar gestoßen.
Wäre hier ggf. die Twinstar LED Light III EC601 mit 2500 Lumen die beste Wahl?
Mit mittelstarken Bauchschmerzen wäre preislich auch die Twinstar LED Light III SM drin, die hat dann aber schon 3250 Lumen, was wohl zu viel sein würfe?
Beleuchtungsdauer 6 Stunden + ggf. je 30min Sonnenauf/untergang.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Besten Dank.