Hi,
dieses Thema dient dem Austausch hinsichtlich Hygrophila sp. 'Green Olive'.
Hier mal eine kleine Einleitung aus unserer Produktbeschreibung:
Für diese Pflanze ist noch kein Datenbankeintrag in der Flowgrow Wasserpflanzen Datenbank vorhanden. Wir werden dies nachholen und den Link für finale Erfahrungsberichte nachreichen.
Für die Sammlung von Erfahrungswerten wären folgende Dinge interessant:
- Wie ist euer Aquarium eingerichtet
- Bilder zu dem Aquarium
- Bilder von der Pflanze (Nahaufnahmen, zusammen mit anderen Pflanzen, eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt . Es müssen keine Kunstwerke sein, jedoch wäre es wichtig, dass die Fotos scharf sind.)
- Verlauf des Wuchses
- Eventuelle Probleme
- Eure Düngung sowie die angepeilten Nährstoffwerte
- Wie gefällt euch die Pflanze? Würdet ihr diese in einem weiteren Aquarium/Layout nutzen?!
- Falls ihr die Pflanze emers pflegt, was sind die Fallstricke/Besonderheiten?
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, an dem natürlich jeder teilnehmen kann, welcher diese Pflanze pflegt.
dieses Thema dient dem Austausch hinsichtlich Hygrophila sp. 'Green Olive'.
Hier mal eine kleine Einleitung aus unserer Produktbeschreibung:
Diese Hygrophila ist neu im Aquarienhobby und bis jetzt noch eine große Rarität. Sie wurde durch Dennerle aus der Goa / Maharashtra-Region im Westen Indiens nach Deutschland eingeführt. In der Natur kommt sie in sumpfigen, mehr oder weniger sonnigen Überschwemmungsgebieten vor. Dieser Wasserfreund ist noch nicht bis zur Art bestimmt worden, aber gehört möglicherweise zum Hygrophila ringens-Formenkreis.
Hygrophila sp. 'Green Olive'
Diese Hygrophila wurde in den 2010er Jahren durch Dennerle aus der Goa / Maharashtra-Region im Westen Indiens nach Deutschland eingeführt. Sie ist im Aquarienhobby nach wie vor...
www.aquasabi.de
Für diese Pflanze ist noch kein Datenbankeintrag in der Flowgrow Wasserpflanzen Datenbank vorhanden. Wir werden dies nachholen und den Link für finale Erfahrungsberichte nachreichen.
Für die Sammlung von Erfahrungswerten wären folgende Dinge interessant:
- Wie ist euer Aquarium eingerichtet
- Bilder zu dem Aquarium
- Bilder von der Pflanze (Nahaufnahmen, zusammen mit anderen Pflanzen, eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt . Es müssen keine Kunstwerke sein, jedoch wäre es wichtig, dass die Fotos scharf sind.)
- Verlauf des Wuchses
- Eventuelle Probleme
- Eure Düngung sowie die angepeilten Nährstoffwerte
- Wie gefällt euch die Pflanze? Würdet ihr diese in einem weiteren Aquarium/Layout nutzen?!
- Falls ihr die Pflanze emers pflegt, was sind die Fallstricke/Besonderheiten?
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, an dem natürlich jeder teilnehmen kann, welcher diese Pflanze pflegt.