Hallo zusammen,
Lese schon seit längerem hier aufmerksam mit aber habe mich jetzt erst registriert, da es jetzt "ernst" wird
Ich habe meinen ersten Aquascaping versucht gestartet und komme irgendwie nicht weiter, bzw. das Becken kickt mich noch nicht richtig .Ja, ich weiss, es muss noch alles wachsen, aber irgendwie fehlt doch noch ne ganze Menge, wenn ich mir so mal Eure Becken neidvoll anschaue Ich hoffe daher auf ganz ganz viele Anregungen zur Gestaltung (keine Sorge, würde auch komplett neu einsetzen, die Arbeit scheue ich nicht)....
Zur Technik:
MP Scubacube 65 (270l)
4xT5 24W Dennerle Amazonas Day
Dennerle Co2 (20mg/l)
JBL ProFlora Nährboden
Dennerle Feinkies Schwarz
Bepflanzung:
Vodergrund:
Glossostigma (links)
Hemianthus Cuba (rechts)
Mittelgrund:
Pogostemon Helferi
Hintergrund:
Echinodorus Bleheri
Lese schon seit längerem hier aufmerksam mit aber habe mich jetzt erst registriert, da es jetzt "ernst" wird
Ich habe meinen ersten Aquascaping versucht gestartet und komme irgendwie nicht weiter, bzw. das Becken kickt mich noch nicht richtig .Ja, ich weiss, es muss noch alles wachsen, aber irgendwie fehlt doch noch ne ganze Menge, wenn ich mir so mal Eure Becken neidvoll anschaue Ich hoffe daher auf ganz ganz viele Anregungen zur Gestaltung (keine Sorge, würde auch komplett neu einsetzen, die Arbeit scheue ich nicht)....
Zur Technik:
MP Scubacube 65 (270l)
4xT5 24W Dennerle Amazonas Day
Dennerle Co2 (20mg/l)
JBL ProFlora Nährboden
Dennerle Feinkies Schwarz
Bepflanzung:
Vodergrund:
Glossostigma (links)
Hemianthus Cuba (rechts)
Mittelgrund:
Pogostemon Helferi