....und sorry für meine scheiss Sentimentalität
Hallo Ingrid,Ingrid":2blb5zex schrieb:hallo harald,
....und sorry für meine scheiss Sentimentalität
...warum net? aber - wo klemmts? :roll:
könnte das eine art midlife crisis sein?
vonGreenReef
...eigentlich klemmt es hinten und vorne, ....nix geht mehr, ....rien neva plus oder so
hab die Schnauze voll, .....bin ausgepowert, ...DANKE für deine Anteilnahme
vermute und denke das hat mit schaffung der/des *layouts* zu tun? denke/vermute ich falsch?...eigentlich klemmt es hinten und vorne, ....nix geht mehr, ....rien neva plus oder so
hab die Schnauze voll, .....bin ausgepowert, ...DANKE für deine Anteilnahme
Ingrid":1b34pwby schrieb:hey harald,
vermute und denke das hat mit schaffung der/des *layouts* zu tun? denke/vermute ich falsch?
ich bin so jung/alt wie du...vl. kann ich dich verstehen? :wink: ...wegen mir per pn...
ich habe das gefühl das ja so ist ...es um das gestalten eines beckens ginge.Für mich klingt das nicht als obs nur ums Hobby ginge!
schon, aber man steht wenn man in der *öffentlchkeit mit einem layout bei AGA oder ADA* gepunktet hat im zugzwang das es noch besser gelingen kann im nächsten jahr.Davon sollte man sich nicht fertig machen lassen, es gibt genug ernste Probleme im Leben.
ich glaube ich war doch am richtigen drücker.... bernd....es is einfach so dass mir die Aquaristik durch die Finger rinnt, ... alles geht seinen Weg aber ich habe keine Ideen mehr.................
....meine volle Absicht und auch Zukunft zielte volle Kanne auf das Aquscaping ab, .......mittlerweile sehe ich mich machtlos gegenüber, ....die europäische Mentalität ist dabei zum scheitern verurteilt
Ingrid":2vdigz4n schrieb:@harald,
du mußt nicht der erste werden!! ... der 2. oder 3. langt doch oder der 300. ste halt und? ...ich mach mich da auch net verrückt...was kommt kommt...fertig.
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Feel the spirit - Oder wie ich scape | Flowgrow Aquascaping Network | 40 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen