D DavidMuc New Member 23 März 2020 #1 Hallo zusammen, beim Erwerb von Moskitobärblingen wurde mir versehentlich dieser Beifang mit ins Netz gespült. Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? Ist er zwischen Amanos, Perlhühnern und Moskitos gut aufgehoben? Besten Dank und liebe Grüße David Anhänge IMG_5032.JPG 734,6 KB · Aufrufe: 412
Hallo zusammen, beim Erwerb von Moskitobärblingen wurde mir versehentlich dieser Beifang mit ins Netz gespült. Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? Ist er zwischen Amanos, Perlhühnern und Moskitos gut aufgehoben? Besten Dank und liebe Grüße David
Nightmonkey Member 23 März 2020 #2 Hi David, sieht für mich nach Guppy Weibchen aus. Wenn dem so ist dann gibts keine Probleme mit dem übrigen Besatz. Gruß Marco
Hi David, sieht für mich nach Guppy Weibchen aus. Wenn dem so ist dann gibts keine Probleme mit dem übrigen Besatz. Gruß Marco
Anferney Active Member 23 März 2020 #3 Hallo David, hätte auch auf Guppy getippt. Solang die Dame nicht schwanger im Anfangsstadium ist, seh ich da auch kein Problem LG Frank
Hallo David, hätte auch auf Guppy getippt. Solang die Dame nicht schwanger im Anfangsstadium ist, seh ich da auch kein Problem LG Frank