Katharina
New Member
Hallo Ihr Lieben,
am 9. November 2013 veranstaltet unser lieber Harald Soßna bei "das Aquarium" in Braunschweig wieder den alljährlichen Infotag, in diesem Jahr ist's schon der 24.! :thumbs:
Da sich auch die letzten Jahre immer recht viele Flowgrower dort versammelt haben und im Anschluss den Tag bei einem leckeren Essen und dem ein oder anderen Bierchen bei "Charly's Tiger" :bier: haben ausklingen lassen, dachte ich mir ich frage mal wer in diesem Jahr dabei ist - außer den "üblichen Verdächtigen" :lol:
Ich würde mich dann zeitnah darum kümmern, dass wir einen Tisch bekommen. Die Uhrzeit sollte noch einmal abgesprochen werden. Ich denke 18/19 Uhr. Was meint Ihr?
Da gewisse Leute "aktiv" diesen Tag mitgestalten und ich von anderen auch bereits gehört habe, dass sie anreisen, bin ich so frei und fange mal mit einer Liste an:
1. Annika R.
2. Jan K.
3. Marcel D.
4. Katharina D.
5. Matz
6. Heiko
7. Tobi
8. Carsten
9. Frank
10. Chris S.
+
11. Nik
12. Tobias (tobischo08)
13. Markus (Aquartist)
14. Martin (Biotoecus)
+
15. Wolfgang (VHH_wowi) - Abreise Nachmittags
16. Bastian (Eichi) - nur Nachmittags
Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch! :grow:
Also: Tragt Euch also fleißig ein - wir freuen uns über jeden der kommt!
GLG
Katharina
am 9. November 2013 veranstaltet unser lieber Harald Soßna bei "das Aquarium" in Braunschweig wieder den alljährlichen Infotag, in diesem Jahr ist's schon der 24.! :thumbs:
Da sich auch die letzten Jahre immer recht viele Flowgrower dort versammelt haben und im Anschluss den Tag bei einem leckeren Essen und dem ein oder anderen Bierchen bei "Charly's Tiger" :bier: haben ausklingen lassen, dachte ich mir ich frage mal wer in diesem Jahr dabei ist - außer den "üblichen Verdächtigen" :lol:
Ich würde mich dann zeitnah darum kümmern, dass wir einen Tisch bekommen. Die Uhrzeit sollte noch einmal abgesprochen werden. Ich denke 18/19 Uhr. Was meint Ihr?
Da gewisse Leute "aktiv" diesen Tag mitgestalten und ich von anderen auch bereits gehört habe, dass sie anreisen, bin ich so frei und fange mal mit einer Liste an:
1. Annika R.
2. Jan K.
3. Marcel D.
4. Katharina D.
5. Matz
6. Heiko
7. Tobi
8. Carsten
9. Frank
10. Chris S.
+
11. Nik
12. Tobias (tobischo08)
13. Markus (Aquartist)
14. Martin (Biotoecus)
+
15. Wolfgang (VHH_wowi) - Abreise Nachmittags
16. Bastian (Eichi) - nur Nachmittags
Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch! :grow:
Also: Tragt Euch also fleißig ein - wir freuen uns über jeden der kommt!
GLG
Katharina