Capone
Member
Hallo zusammen.
Ich schlage mich mit dem Gedanken meine momentane T5 Beleuchtung (4 x 54 Watt) auszutauschen gegen
2 x 150 Watt HQI und 2 x 54 Watt T5. (Beckengrösse 150 cm)
Hauptgrund ist, dass ich gerne ein offenes Becken haben möchte.
Ausserdem gefällt mir das Licht deutlich besser, Licht Schatten Bewegungen im Wasser etc... *schwärm*
Jetzt habe ich mich gerade mal erkundigt was so ein Spass kosten wird und habe mich erstmal hingesetzt weil
mir die Beine weich geworden sind....
Muss dazu sagen, dass ich einen Dimmcompi für meine T5 Balken habe (GHL) und den eigentlich gerne weiterhin nutzen
möchte für die 2 x 54 Watt T5.
Meiner Suche nach zur Folge gibt es da z.B. von Giesemann die Inifinty... kostet mal locker 799 Ocken. Wenn ich die T5
dimmbar haben möchte zusätzlich 160 Euronen. Macht mal eben 959 €. *schluck*
Wenn ich die von Liteco nehme, dass ist die Masterslide, bin ich mal eben bei 1100 €, dafür kann ich die HQI Lämpchen
in der Aufhängung verschieben.
Gibt´s ansonsten noch ein Tip von Euch vielleicht wie ich das umrüsten etwas preiswerter gestalten kann?
Gibts noch Alternativen? Bei denen die T5 Beleuchtung dimmbar ist?
Danke für Euer Feedback.
Grüsse Jörn.
Ich schlage mich mit dem Gedanken meine momentane T5 Beleuchtung (4 x 54 Watt) auszutauschen gegen
2 x 150 Watt HQI und 2 x 54 Watt T5. (Beckengrösse 150 cm)
Hauptgrund ist, dass ich gerne ein offenes Becken haben möchte.
Ausserdem gefällt mir das Licht deutlich besser, Licht Schatten Bewegungen im Wasser etc... *schwärm*
Jetzt habe ich mich gerade mal erkundigt was so ein Spass kosten wird und habe mich erstmal hingesetzt weil
mir die Beine weich geworden sind....
Muss dazu sagen, dass ich einen Dimmcompi für meine T5 Balken habe (GHL) und den eigentlich gerne weiterhin nutzen
möchte für die 2 x 54 Watt T5.
Meiner Suche nach zur Folge gibt es da z.B. von Giesemann die Inifinty... kostet mal locker 799 Ocken. Wenn ich die T5
dimmbar haben möchte zusätzlich 160 Euronen. Macht mal eben 959 €. *schluck*
Wenn ich die von Liteco nehme, dass ist die Masterslide, bin ich mal eben bei 1100 €, dafür kann ich die HQI Lämpchen
in der Aufhängung verschieben.
Gibt´s ansonsten noch ein Tip von Euch vielleicht wie ich das umrüsten etwas preiswerter gestalten kann?
Gibts noch Alternativen? Bei denen die T5 Beleuchtung dimmbar ist?
Danke für Euer Feedback.
Grüsse Jörn.