GentleDude
New Member
Hallo Zusammen,
Vorab eine kurze Vorstellung.
Aquarien, Palladien und Ähnliches begleiten mich schon mein ganzes Leben. Lange Zeit hatte ich jetzt ein Meerwasserbecken. Jetzt brauche ich mal wieder mehr Grün in meinem Leben. Daher baue ich mir gerade in meinem 120x57x55 Becken das Hardscape auf.
Meine Wahl ist auf Rhino Stones, zwei große und ein paar kleinere Wurzeln gefallen.
Das Ziel ist ein schon grünes Nature Becken mit "Sandstrand".
Bedingung meiner Frau ist ein Sandweg zwischen den beiden Inseln.
Beim Fischbesatz denke ich eher an kleinere Fische, wie den Tucanoichthys tucano und den Nannostomus mortenthaleri.
An kleinen Becken habe ich schon ein bisschen üben können. So ein Großes hab ich noch nicht eingerichtet.
Daher bräuchte ich euren Beistand.
Bilder meines Hardscapeversuches habe ich angehängt.
Danke schon im Voraus,
Gruß Andreas
Vorab eine kurze Vorstellung.
Aquarien, Palladien und Ähnliches begleiten mich schon mein ganzes Leben. Lange Zeit hatte ich jetzt ein Meerwasserbecken. Jetzt brauche ich mal wieder mehr Grün in meinem Leben. Daher baue ich mir gerade in meinem 120x57x55 Becken das Hardscape auf.
Meine Wahl ist auf Rhino Stones, zwei große und ein paar kleinere Wurzeln gefallen.
Das Ziel ist ein schon grünes Nature Becken mit "Sandstrand".
Bedingung meiner Frau ist ein Sandweg zwischen den beiden Inseln.
Beim Fischbesatz denke ich eher an kleinere Fische, wie den Tucanoichthys tucano und den Nannostomus mortenthaleri.
An kleinen Becken habe ich schon ein bisschen üben können. So ein Großes hab ich noch nicht eingerichtet.
Daher bräuchte ich euren Beistand.
Bilder meines Hardscapeversuches habe ich angehängt.
Danke schon im Voraus,
Gruß Andreas