Der Panzwerwels
New Member
Hallo liebe Flowgrowgemeinde!
Nach langer Zeit des Hin- und herüberlegens habe ich mich dazu entschlossen mich im Aquascapen zu versuchen. Dies wird mein allererstes Becken, daher bitte ich euch um etwas Nachsicht und erfreue mich dennoch über Kritik und Verbesserungsvorschläge eurerseits!
Materialen etc. sind alles bestellt und kommen in den nächsten Tagen bei mir an, sodass ich mich ins Abenteuer stürzen kann.
Becken:
- 50x30x30cm (45 Liter)
Technik:
- Aquatic Nature Solar Duo Boy 26w
- Filter Eheim Liberty 2041
- Bio CO2 Anlage von JBL
Einrichtung:
- schwarzer Aquarienkies (2-3mm)
- Terrdrakon Langzeitdünger
- Seiryu-Steine (Minilandschaft) 7kg
Pflanzen:
- Hemianthus callitrichoides cuba (HCC)
- Staurogyne repens
- Cyperus helferi
Besatz:
- Vittina coromandeliana 3x (Zebra-Rennschnecke)
(- Überlegung noch hier ein kl. Schwarmfisch von 10-15 Tieren)
Wenn es soweit ist und ich an das Einrichten komme, werde ich auch schnellstmöglichst Bilder machen und diese hochladen!
Grüße,
Björn
Nach langer Zeit des Hin- und herüberlegens habe ich mich dazu entschlossen mich im Aquascapen zu versuchen. Dies wird mein allererstes Becken, daher bitte ich euch um etwas Nachsicht und erfreue mich dennoch über Kritik und Verbesserungsvorschläge eurerseits!
Materialen etc. sind alles bestellt und kommen in den nächsten Tagen bei mir an, sodass ich mich ins Abenteuer stürzen kann.
Becken:
- 50x30x30cm (45 Liter)
Technik:
- Aquatic Nature Solar Duo Boy 26w
- Filter Eheim Liberty 2041
- Bio CO2 Anlage von JBL
Einrichtung:
- schwarzer Aquarienkies (2-3mm)
- Terrdrakon Langzeitdünger
- Seiryu-Steine (Minilandschaft) 7kg
Pflanzen:
- Hemianthus callitrichoides cuba (HCC)
- Staurogyne repens
- Cyperus helferi
Besatz:
- Vittina coromandeliana 3x (Zebra-Rennschnecke)
(- Überlegung noch hier ein kl. Schwarmfisch von 10-15 Tieren)
Wenn es soweit ist und ich an das Einrichten komme, werde ich auch schnellstmöglichst Bilder machen und diese hochladen!
Grüße,
Björn