Hallo, habe ein paar Probleme bei der Neueinrichtung. Ich habe zu des Desinfizierung des alten Bodengrundes etwa ein Liter H 2 O 2 reingeschüttet. Ich dachte das es sich mit der Zeit sich verflüchtigt. Das Wasser ist durch einen Vollentsalzer gelaufen, also dürfte es bei 15 Micro Siemens liegen (wobei das nicht gemessen ist sondern Hersteller Angabe). Ich habe einige Garnelen als Putz Truppe eingesetzt, die mir direkt verstorben sind. Kann es sein dass es an den Wasser lag oder an dem H 2 O 2? Was soll ich jetzt machen? ich könnte einen 90 prozentigen Wasser Wechsel machen oder eine andere Putz Truppe, zum Beispiel Welse einsetzen. bitte dringend um Hilfe.
Letztendlich ist es für Wildfang Diskus. Eigentlich bin ich ein erfahrener Aquarianer, aber das ist eine neue Situation. 720 Liter Hardscape ohne Pflanzen, außer Lotus, 27 Grad, 2 große Innen Filter.
danke
Letztendlich ist es für Wildfang Diskus. Eigentlich bin ich ein erfahrener Aquarianer, aber das ist eine neue Situation. 720 Liter Hardscape ohne Pflanzen, außer Lotus, 27 Grad, 2 große Innen Filter.
danke