S schoenleer New Member 31 Dezember 2014 #1 Was ist das für eine Alge? sie breitet sich von einer Stelle am Boden aus immer weiter aus... Für Tips bin ich dankbar. Gruß Christiane Anhänge image.jpg 879 KB · Aufrufe: 698 image.jpg 929,1 KB · Aufrufe: 701
Was ist das für eine Alge? sie breitet sich von einer Stelle am Boden aus immer weiter aus... Für Tips bin ich dankbar. Gruß Christiane
M Mirko1996 Member 31 Dezember 2014 #2 Hallo Christiane, also Rotalgen würde ich schonmal ausschließen... rot sind die Algen auf den Bildern ja nicht
Hallo Christiane, also Rotalgen würde ich schonmal ausschließen... rot sind die Algen auf den Bildern ja nicht
N Nanu Member 31 Dezember 2014 #3 Hi Christiane, hier mal ein Link der dir bestimmt weiterhelfen wird ! algen/algenratgeber-reloaded-2012-t23486.html Rotalgen haben wir ja auch schon ausgeschlossen :roll:
Hi Christiane, hier mal ein Link der dir bestimmt weiterhelfen wird ! algen/algenratgeber-reloaded-2012-t23486.html Rotalgen haben wir ja auch schon ausgeschlossen :roll:
omega Well-Known Member 31 Dezember 2014 #4 Hallo Christiane, das sind Blaualgen, Cyanobakterien. Grüße, Markus