Ulrike Adler
New Member
Hallo zusammen,
ich wollte nun auch mal unser Becken vorstellen.
Es hat die Maße 160 x 60 x 60cm und läuft seit Anfang Januar diesen Jahres.
Leider hatten wir die letzten 2 Wochen mit grünlich trübem Wasser zu kämpfen . Da war nicht mehr viel im Becken zu sehen.
Jetzt scheint sich aber alles zu stabilisieren. Wasser wird von Tag zu Tag klarer und heute war dann mal ein Foto fällig.
Was meint ihr dazu? Kritik ist willkommen.
Es ist mein erster Scapeversuch, bin also gestaltungstechnisch ein Neuling.
Zuerst hatte ich nur Steine im Becken, dann habe ich die riesige Wurzel entdeckt und musste sie einfach haben.
Mit den Steinen allein wirkte es ein bißchen langweilig.
Mir gefällt es gut so wie es jetzt ist, die Pflanzen vor allem im Hintergrund müssen halt noch wachsen.
Ich denke aber das einige von euch sicher noch ein paar Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung haben.
Uns fehlt noch der Scaperblick
Besonders wegen der Wurzel bin ich unschlüssig ob sie zu wuchtig ist, mehr nach rechts oder links müsste, usw.
Feht noch ein "Highlight" im Becken oder soll ich es so lassen????? Passt die Bepflanzung so?
Also eure Meinung ist gefragt.
Anbei mal ein Foto nur mit Steinen und ein aktuelles mit der Wurzel.
ich wollte nun auch mal unser Becken vorstellen.
Es hat die Maße 160 x 60 x 60cm und läuft seit Anfang Januar diesen Jahres.
Leider hatten wir die letzten 2 Wochen mit grünlich trübem Wasser zu kämpfen . Da war nicht mehr viel im Becken zu sehen.
Jetzt scheint sich aber alles zu stabilisieren. Wasser wird von Tag zu Tag klarer und heute war dann mal ein Foto fällig.
Was meint ihr dazu? Kritik ist willkommen.
Es ist mein erster Scapeversuch, bin also gestaltungstechnisch ein Neuling.
Zuerst hatte ich nur Steine im Becken, dann habe ich die riesige Wurzel entdeckt und musste sie einfach haben.
Mit den Steinen allein wirkte es ein bißchen langweilig.
Mir gefällt es gut so wie es jetzt ist, die Pflanzen vor allem im Hintergrund müssen halt noch wachsen.
Ich denke aber das einige von euch sicher noch ein paar Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung haben.
Uns fehlt noch der Scaperblick
Besonders wegen der Wurzel bin ich unschlüssig ob sie zu wuchtig ist, mehr nach rechts oder links müsste, usw.
Feht noch ein "Highlight" im Becken oder soll ich es so lassen????? Passt die Bepflanzung so?
Also eure Meinung ist gefragt.
Anbei mal ein Foto nur mit Steinen und ein aktuelles mit der Wurzel.