Hallo ich heiße Mailo bin 14 Jahre alt und brauche Hilfe beim Düngen meinem Juwel Trigon 190.
Das Aquarium steht schon über ein Jahr !
CO2 Anlage 26 Bläschen pro Minute
Lampe Juwel day light T5 ich weiß die ist nicht gut für ein Scape
Besatz 16 Tiere 14 Neons und ein (paar Zwergbuntbarsche sind nur zur Pflege bei mir deswegen ist auch das Schiff in meinem Aquarium das kommt aber wieder raus)
Pflanzen von Bucephalandra bis Rotala macrandra ist sehr viel dabei
Pflege:
50 Prozent Wasser Wechsel jeden Sonntag + Scheiben sauber machen
3 Mal 9 Liter Soil Tüten von Tropica sind als Bodengrund "verbauten" und ungefähr 20 Kilo Hardscape
Jetzt der Hauptteil zu meiner Frage ich habe 3 Produkte mit denen ich Düngen möchte ich brauche Hilfe bei den Mengen und vielleicht könnte mir jemand erklären wie die Estimative Index Methode funktioniert + Mengen wie er Düngen würde
Die Produkte die ich habe:
Aqua Rebell Makro Spezial n
Aqua Rebell Mikro Basic Eisen
Aqua Rebell Makro Basic Estimative Index
Ich würde mein Aquarium täglich Düngen Hilfe brauch ich bei den Mengen
Mfg
Mailo
Das Aquarium steht schon über ein Jahr !
CO2 Anlage 26 Bläschen pro Minute
Lampe Juwel day light T5 ich weiß die ist nicht gut für ein Scape
Besatz 16 Tiere 14 Neons und ein (paar Zwergbuntbarsche sind nur zur Pflege bei mir deswegen ist auch das Schiff in meinem Aquarium das kommt aber wieder raus)
Pflanzen von Bucephalandra bis Rotala macrandra ist sehr viel dabei
Pflege:
50 Prozent Wasser Wechsel jeden Sonntag + Scheiben sauber machen
3 Mal 9 Liter Soil Tüten von Tropica sind als Bodengrund "verbauten" und ungefähr 20 Kilo Hardscape
Jetzt der Hauptteil zu meiner Frage ich habe 3 Produkte mit denen ich Düngen möchte ich brauche Hilfe bei den Mengen und vielleicht könnte mir jemand erklären wie die Estimative Index Methode funktioniert + Mengen wie er Düngen würde
Die Produkte die ich habe:
Aqua Rebell Makro Spezial n
Aqua Rebell Mikro Basic Eisen
Aqua Rebell Makro Basic Estimative Index
Ich würde mein Aquarium täglich Düngen Hilfe brauch ich bei den Mengen
Mfg
Mailo