Hallo,
sieht cool aus @Marcel.
Wie ist das mit dem Standort,
die Meinungen scheinen da ja nun auseinanderzugehen von schattig bis sonnig und soweit ich das beurteilen kann, scheint das bei dir ja recht hell zu sein wo die parva steht. Sind da Probleme bzgl. Algenbefall zu erwarten?
Meine parva mußte ich heut auch teils neu stecken, da sie nicht mehr richtig im Substrat steckte. (ist aber bei mir nix neues, da ich so Probs. anscheinend öfter hab :lol: )
Die Parvas waren in dem Becherchen ja recht große Pflanzen, habt ihr die vorher mit der Schere in kleine Stücke geteilt oder so komplett eingepflanzt?
ich hab mir selbst vor nicht ganz 10 Tagen ein NanoBecken ausschließlich aus In Vitro-Pflanzen zusammengebastelt
... Elatine macht mittlerweile richtig schöne Pölsterchen und Hygrophila pinnatifida hat sich zwischenzeitlich fast verdoppelt.
Hatte zuletzt die Urticalia und eine Diandra als InVitro gehabt, die waren beide schon nach paar Tagen am wachsen. Die Diandra ist mittlerweile schon richtig groß.
Hab hier auch im forum gelesen das es einen Shop gibt der anscheinend fast alle Pflanzen als InVitros hat.
Finde das mit den InVitros super, weil man braucht nicht lang wässern und so.