Dank dir! Zeig mal den Raum in dem eins deiner Becken steht.flo":32q60q5e schrieb:Hast aber trotzdem ein stilechtes Wohnzimmer und das Aquarium passt sehr gut hinein.
Das musst du selber wissen ...Hey Henning,
soll ich das Zimmer beachten oder nie nette Damen die sich mir zuwendet mit ihrem süßen feifen:
Ich auch Deswegen ist mein Zimmer auch ja grün.aber ich steh auf grün
Ja klar, wer nicht ? :bier:Scheinbar bist du auch gerne im Urlaub - Dauerurlauber? :bier:
das sieht ja geil aus, die drei Nanos nebeneinander :top:KaiyJaiy":qc9d85az schrieb:Hallo Zusammen,
na dann gibt's auch noch ein Photo von uns
Viele Grüße
Kerstin
das nenne ich ein typisches Jugendzimmer hehe nett!!!Henning":qc9d85az schrieb:ich trage dann auch mal etwas zu deinem Tread bei .
Hier mein kleines Reich. Die Aquarien sind zensiert ...
PS: der Fleck überm Nano ist nicht wirklich da ... hast das Programm gemacht .
Gruß Henning
wow....... ist das der Elos Garden? (sorry falls der Name falsch ist). Sehr stilvoll eingerichtet. Und das Becken da direkt neben dem Tisch ist ne Wucht. Passt da perfekt hin! Hast du auch Meerbau Parkett? Sieht jedenfalls genauso aus wie meinerJoerg Brehm":qc9d85az schrieb:Hallo zusammen,
bei uns sieht's so aus:
Grüße Jörg
KaiyJaiy":9kxevmdt schrieb:na dann gibt's auch noch ein Photo von uns.
Bratfisch":lvxuuicx schrieb:Warum Ihr Eure "Becken" noch per Holzfeuerung erhitzt, erschließt sich mir nicht. Mal bei google den Begriff "Heizstab" oder "Regelheizer" eingeben. Da kommt dann zeitgemäßes Heizgerät!
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Integration in den Wohnraum | Aquarienvorstellungen | 55 | ||
I | CO2-Flasche im Wohnraum | Technik | 12 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen