PygmaeusMatze
Active Member
Hi,
Da meine Freundin unbedingt noch einen Betta haben wollte und ich permanent Gründe suche mehr Garnelen und Bucen zu pflegen, haben wir uns noch ein kleines Lido 120 aufgestellt.
Konzept war ein bisschen Asiatische Berglandschaft, Mountainstone und Rotwurzel
Bepflanzung:
Rotala Rotundifolia
Rotala Pink
Rotala Hra
Bucephalandra Kedagang ( 5 invitros)
Buce. Brownie Ghost 1 invitro
Buce. Bukit kelam 4 Topf
Pogostemon helferi 2 invitros
Sind aber noch ein paar mehr Bucen bestellt
Catherine, blue green, serimbu und needle leaf. Und bisschen Platz für paar Seltene ist auch noch. Zwergnadelsimse kommt auch noch. Der Filter wird mal von den Rotalas verdeckt und ja Aussenfilter und nein ich mag mein all in one setup
Filter ist schon eingelaufen Bioflow M Standart Juwel nur mit Schwamm.
Beleuchtung Standart vielleicht kommt noch ne Helialux zusätzlich je nachdem wie sich die Hra macht. Hiwi Co2 Sodastream.
Besatz:
Betta "schwarz gold"
10 Zwergpanzerwelse
20 Jinsha Garnelen
5 Amanos
Tds und ein bunter Renn-Napfschneckenmix
Hauptsächlich will ich die Jinshas züchten. Klar werden ein paar Junge vom Betta gefressen aber der ist Pflicht.
Alled noch frisch und bissl Staubig. Der Kies sieht gut aus aber den darf man ruhig 5mal auswaschen.
Da meine Freundin unbedingt noch einen Betta haben wollte und ich permanent Gründe suche mehr Garnelen und Bucen zu pflegen, haben wir uns noch ein kleines Lido 120 aufgestellt.
Konzept war ein bisschen Asiatische Berglandschaft, Mountainstone und Rotwurzel
Bepflanzung:
Rotala Rotundifolia
Rotala Pink
Rotala Hra
Bucephalandra Kedagang ( 5 invitros)
Buce. Brownie Ghost 1 invitro
Buce. Bukit kelam 4 Topf
Pogostemon helferi 2 invitros
Sind aber noch ein paar mehr Bucen bestellt
Catherine, blue green, serimbu und needle leaf. Und bisschen Platz für paar Seltene ist auch noch. Zwergnadelsimse kommt auch noch. Der Filter wird mal von den Rotalas verdeckt und ja Aussenfilter und nein ich mag mein all in one setup
Filter ist schon eingelaufen Bioflow M Standart Juwel nur mit Schwamm.
Beleuchtung Standart vielleicht kommt noch ne Helialux zusätzlich je nachdem wie sich die Hra macht. Hiwi Co2 Sodastream.
Besatz:
Betta "schwarz gold"
10 Zwergpanzerwelse
20 Jinsha Garnelen
5 Amanos
Tds und ein bunter Renn-Napfschneckenmix
Hauptsächlich will ich die Jinshas züchten. Klar werden ein paar Junge vom Betta gefressen aber der ist Pflicht.
Alled noch frisch und bissl Staubig. Der Kies sieht gut aus aber den darf man ruhig 5mal auswaschen.