Japanolli
Active Member
Hallo zusammen,
wie es schon in der Überschrift steht würde ich gerne meinen High Lite Balken umbauen.
Mein 128er läuft Momentan mit 2x 28 W T5 Dennerle Plant Röhren.
Für die Pflanzen scheint das Lich ganz angenehm zu sein, nur hat es doch einen ziemlichen Gelb/rot Stich und schlechte Farbwiedergabe.
Würde am liebsten mal etwas mit den Lichtfarben spielen.
Nur dem steht dieses blöde Sondermaß im Wege.
Deshalb suche ich nun nach der günstigsten Möglichkeit um den Balken so umzubauen das ich Röhren mit Standardmaß nehmen kann.
Dann tut eine Fehlinvestition nicht so weh ;-)
Vielleicht könnte man auf diesem Wege auch die Ausleuchtung der Ränder optimieren.
Habe über die Suche leider nichts gefunden und auch Google hat nicht weiter geholfen ;-)
Hoffe das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt.
wie es schon in der Überschrift steht würde ich gerne meinen High Lite Balken umbauen.
Mein 128er läuft Momentan mit 2x 28 W T5 Dennerle Plant Röhren.
Für die Pflanzen scheint das Lich ganz angenehm zu sein, nur hat es doch einen ziemlichen Gelb/rot Stich und schlechte Farbwiedergabe.
Würde am liebsten mal etwas mit den Lichtfarben spielen.
Nur dem steht dieses blöde Sondermaß im Wege.
Deshalb suche ich nun nach der günstigsten Möglichkeit um den Balken so umzubauen das ich Röhren mit Standardmaß nehmen kann.
Dann tut eine Fehlinvestition nicht so weh ;-)
Vielleicht könnte man auf diesem Wege auch die Ausleuchtung der Ränder optimieren.
Habe über die Suche leider nichts gefunden und auch Google hat nicht weiter geholfen ;-)
Hoffe das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt.