Hallo liebe Kollegen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Vision 450 Aquarium zuzulegen. Im Netz habe ich gelesen, dass es wohl 2 Versionen bzgl. der Beleuchtung gibt:
A) mit 1xMultilux LED Einsatzleuchte, also mit insges. 2 LED Röhren und
B) mit 2xMultilux LED Einsatzleuchte, also mit insges. 4 LED Röhren.
Weiß jemand ob das stimmt?
Nicht alle Onlinehändler beschreiben die Situation in der Artikelbeschreibung.(z.B. Fressnspf). Wie kann ich sicher gehen, dass ich die Version mit 4 Röhren bekomme? Werden weiterhin beide Versionen hergestellt/vertrieben? Wann fand ggf. der Produktionswechsel statt.
Gehe ich Recht in der Annahme das in der Version Rio 450 stets lediglich 2 Röhren verbaut sind?
Weiß jemand zufällig wie die Konfiguration bei Fressnapf ist?
Vielen Dank vorab für eine kurze Antwort...
Ich hoffe ich kann mein Projekt bald starten.
Danke!
Matthias
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Vision 450 Aquarium zuzulegen. Im Netz habe ich gelesen, dass es wohl 2 Versionen bzgl. der Beleuchtung gibt:
A) mit 1xMultilux LED Einsatzleuchte, also mit insges. 2 LED Röhren und
B) mit 2xMultilux LED Einsatzleuchte, also mit insges. 4 LED Röhren.
Weiß jemand ob das stimmt?
Nicht alle Onlinehändler beschreiben die Situation in der Artikelbeschreibung.(z.B. Fressnspf). Wie kann ich sicher gehen, dass ich die Version mit 4 Röhren bekomme? Werden weiterhin beide Versionen hergestellt/vertrieben? Wann fand ggf. der Produktionswechsel statt.
Gehe ich Recht in der Annahme das in der Version Rio 450 stets lediglich 2 Röhren verbaut sind?
Weiß jemand zufällig wie die Konfiguration bei Fressnapf ist?
Vielen Dank vorab für eine kurze Antwort...
Ich hoffe ich kann mein Projekt bald starten.
Danke!
Matthias