cyclops
Member
Hallo Gemeinde,
ich heiss Moritz. Dies ist mein Becken:
112 Liter. 2 mal 18 W T8 Daylight.
Nachts 17 Grad.
Tagsüber 21 Grad.
Bio CO2, selbstgebastelt. Hefe/Zucker/Tortenguss
Aquael 650 Innenfilter
Vordergrundpflanzen: Hydrocotyle verticillata und eleocharis parvula.
Ich hab in der vierten Woche mit Profito und Aqua Rebell Makro Basic zu düngen begonnen. Ich denke, ich kann mit der Zeit die entstandenen Nährmängel der Pflanzen beheben.
Das ist mein erstes Aquarium. Ich bin froh, dass sich meine Bodendecker zu einer saftigen Wiese entwickelt haben, trotz des geringen Lichts von ca 0,3 W pro Liter. Das Teichlebermos auf der Wurzel wächst auch ganz gut, nur bildet es noch kein dichtes Gebüsch. Dazu reicht vll. das Licht nicht...
Darin lebt eine Startpopulation von etwa 20 Red Fire Garnelen.
Das letzte Bild ist leider Mist. Werde noch Bilder in den nächsten Tagen nachliefern, auf denen keine Verspiegelungen sind...
Mit freundlichen Grüßen, Moritz
ich heiss Moritz. Dies ist mein Becken:
112 Liter. 2 mal 18 W T8 Daylight.
Nachts 17 Grad.
Tagsüber 21 Grad.
Bio CO2, selbstgebastelt. Hefe/Zucker/Tortenguss
Aquael 650 Innenfilter
Vordergrundpflanzen: Hydrocotyle verticillata und eleocharis parvula.
Ich hab in der vierten Woche mit Profito und Aqua Rebell Makro Basic zu düngen begonnen. Ich denke, ich kann mit der Zeit die entstandenen Nährmängel der Pflanzen beheben.
Das ist mein erstes Aquarium. Ich bin froh, dass sich meine Bodendecker zu einer saftigen Wiese entwickelt haben, trotz des geringen Lichts von ca 0,3 W pro Liter. Das Teichlebermos auf der Wurzel wächst auch ganz gut, nur bildet es noch kein dichtes Gebüsch. Dazu reicht vll. das Licht nicht...
Darin lebt eine Startpopulation von etwa 20 Red Fire Garnelen.
Das letzte Bild ist leider Mist. Werde noch Bilder in den nächsten Tagen nachliefern, auf denen keine Verspiegelungen sind...
Mit freundlichen Grüßen, Moritz