Hallo zusammen
und danke für eure Antworten.
Ich habe mir gestern kurzerhand eine EasyLed zugelegt und muss sagen, dass der erste Eindruck, entgegen meiner Erwartung, wirklich sehr gut ist.
Sie ergänzt meine zwei 24V/21W/2900lm/6500K-Vetzy-Balken, deren Licht zwar sehr schön und stark(!) aber für meinen Geschmack (ich bin da wohl ziemlich mäkelig) ein Tick zu warm ist. Mir fehlte einfach noch ein Quäntchen "kühle Brillianz".
Diesen Zweck scheint die Aquatlantis Easyled mit ihrem kräftigen, ganz leicht rot/blau-betonten Licht sehr gut zu erfüllen.
Die Farben strahlen jetzt, das Licht wirkt irgendwie "frischer und klarer". Die Mischung der verschiedenfarbigen LED´s scheint gelungen.
Die 895er verbraucht lt. meinem Strommessgerät ca. 40W und kommt somit auf knapp 96lm/W, was absolut konkurrenzfähig ist.
Ich werde sie noch an meinen vorhandenen 24V-Controller anschließen, so dass ich sie zusammen mit den anderen Leuchtbalken dimmen kann.
Wenn sie entsprechend lange durchhält, würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut beurteilen. :thumbs: