mueller-m Member 1 November 2012 #1 Hallöchen Leute, kann mir jemand ein Leitwertmessgerät empfehlen? Hatte so an 30€ gedacht. Bei Ebay und so im Netz wird man ja förmlich erschlagen....
Hallöchen Leute, kann mir jemand ein Leitwertmessgerät empfehlen? Hatte so an 30€ gedacht. Bei Ebay und so im Netz wird man ja förmlich erschlagen....
*AquaOlli* Member 1 November 2012 #2 Hi Matze, ich habe das Dist3 von Hanna, ist aber leider nicht unter 50 Euro zu bekommen. Läuft aber tadellos... :thumbs:
Hi Matze, ich habe das Dist3 von Hanna, ist aber leider nicht unter 50 Euro zu bekommen. Läuft aber tadellos... :thumbs:
mueller-m Member 1 November 2012 #3 Für die Hälfte kauf ich es dir ab danke für den Tipp aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Noch einer eine Tipp?
Für die Hälfte kauf ich es dir ab danke für den Tipp aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Noch einer eine Tipp?
seven Member 2 November 2012 #4 Moin, habe das hier: HM Leitwertmessgerät EC-3 Liegt exakt in deinem Preisrahmen und liefert sogar die Messergebnisse in Mikrosiemens.
Moin, habe das hier: HM Leitwertmessgerät EC-3 Liegt exakt in deinem Preisrahmen und liefert sogar die Messergebnisse in Mikrosiemens.