Hey Leute.. als ich mein Aquarium am 30.12.08 aufgestellt habe, war alles ins bis ins kleinste geplant, vor allem auf meine Pflanzen die ich unmittelbar davor bestellt habe war ich sehr gespannt.. Meine Spannung wuchs ins unermessliche.. Die Feiertage waren schon eine sehr lange Wartezeit, am 6.01 machten die Gärtnereien wieder auf, doch die Temperaturen waren so tief, dass mein Pflanzenpaket nicht verschickt werden konnte eine weitere Woche gespanntes warten.. Die Woche darauf wurde mir dann gesagt dass Tropica Probleme mit der Lieferung hat.. Und heute fast 4 Wochen nach der Bestellung, wurde mir erzählt, dass Tropica die wundervolle Pflanze Limnophila aromatica aus dem Sortiment genommen hätten.. Deswegen wollte ich hier einmal fragen, ob jemand weis, wo man (kostengünstig) diese Pflanze herbekommt? oder ob es eine vielleicht sogar etwas pflegeleichtere Alternative zu dieser Art gibt, die ähnliche Blattstruktur aufweisst und vll sogar die selbe Herkunft hat, wobei lezteres eher nebensächlich ist...
Herzlichen Dank Timo
Herzlichen Dank Timo