Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handelt es sich bei diesem Pflänzchen aus dem schwedischen Möbelhaus um eine schmalblättrige Art von Hygrophila corymbosa oder um Limnophila (aromatica?) oder um etwas ganz anderes? Pogostemon irgendwas?
wirklich sehr interessante Pflanzen hast du da. Ich würde anhand Form und Farbe sagen, dass es eine Pogostemon ist. Möglicherweise ist es sogar - wegen der auffällig breiten Blätter - die mittlerweile in hiesigen Raum wohl verschwundene "broad leaf": http://www.flowgrow.de/pflanzen/Pogostemon-stellatus-Eusteralis-stellata--Broad-Leaf-174.html
Kultiviere die Pflanzen mal einige Wochen und stell doch dann bitte nochmal ein Foto ein. Falls sich das bestätigt, wäre das ein echter Glücksgriff. Die "broad leaf" ist rar und muss unbedingt wieder ins Hobby zurück. Ich melde mich vorsorglich schon mal als Abnehmer für einen Ableger an. :wink: