nam
Well-Known Member
Hallo Flowgrower,
nach dem ich 2 Aquascapes (erste , zweite) versucht habe, widme ich mich jetzt mit Moos Terrariums. Das Projekt habe ich vor paar Monaten geplant und die Moose/Pflanzen aus der Natur nach und nach gesammelt. Nach lange Zeit, die relevante Infos/Erfahrungen/Inspiration aus verschiedenen Quellen (Flowgrow, YouTube, Instagram…) zu sammeln, vor paar Tage habe ich mit der Gestaltung gestartet. Das Ergebnis wollte ich euch gerne vorstellen.
Zuerst paar Daten:
Technik:
- DIY Lampe aus einem Klemmlampe
- DIY Stand
Hardscape + Bodengrund:
- Glasvase mit Durchmesser 19cm
- Seiryu Stone
- Lava + Aktivkohlen + Blumenerde + Sand
Pflanzen:
- Verschiedenen Moos aus meiner Garten bzw. draußen
- Farn
- Paar Aquarium Pflanzen
So sieht das Endergebnis aus:
Offensichtlich lasse ich mich von Aquascaping viel inspirieren. Wie immer freue ich mich auf eure Feedback, Anregungen, Kritik.
nach dem ich 2 Aquascapes (erste , zweite) versucht habe, widme ich mich jetzt mit Moos Terrariums. Das Projekt habe ich vor paar Monaten geplant und die Moose/Pflanzen aus der Natur nach und nach gesammelt. Nach lange Zeit, die relevante Infos/Erfahrungen/Inspiration aus verschiedenen Quellen (Flowgrow, YouTube, Instagram…) zu sammeln, vor paar Tage habe ich mit der Gestaltung gestartet. Das Ergebnis wollte ich euch gerne vorstellen.
Zuerst paar Daten:
Technik:
- DIY Lampe aus einem Klemmlampe
- DIY Stand
Hardscape + Bodengrund:
- Glasvase mit Durchmesser 19cm
- Seiryu Stone
- Lava + Aktivkohlen + Blumenerde + Sand
Pflanzen:
- Verschiedenen Moos aus meiner Garten bzw. draußen
- Farn
- Paar Aquarium Pflanzen
So sieht das Endergebnis aus:
Offensichtlich lasse ich mich von Aquascaping viel inspirieren. Wie immer freue ich mich auf eure Feedback, Anregungen, Kritik.
Zuletzt bearbeitet: