Flossenwelt
New Member
Hallo zusammen,
Wie schon in der Vorstellung geschrieben hab ich seit neustem ein 400 Liter Aquarium habe mit einem "Restbestand" an Fischen. Um nochmals zu sagen was ich drinn habe:
Zwei L Welse L133
8 Panzerwelse
4 Siamesische Goldschmerlen
4 Skalare
5 Platys
4 Black Mollys
20 Neons
.... ach und zwei Flossensauger, die habe ich in der Vorstellung auch vergessen.
Kies habe ich so halbgroben Naturfarben.
Was ich ganz bestimmt vorsehe ist, eine "Strasse" vielleicht in Form einer "Schlucht" mit feinem Sand, für die Panzerwelse.
Links und rechts sollte es dann etwas erhöt werden.
Ein grösserer "Stamm" von Moorkienholz sollte auch rein für die L Welse, die raspeln ja gerne.
Meine Fragen sind nun eigentlich, welche Pflanzen wachsen Flächendeckend gut in so nem halbgroben Kies?
Und was würdet ihr mir jetzt noch empfehlen für Pflanzen mit dem Besatz?
LG
Chris
Wie schon in der Vorstellung geschrieben hab ich seit neustem ein 400 Liter Aquarium habe mit einem "Restbestand" an Fischen. Um nochmals zu sagen was ich drinn habe:
Zwei L Welse L133
8 Panzerwelse
4 Siamesische Goldschmerlen
4 Skalare
5 Platys
4 Black Mollys
20 Neons
.... ach und zwei Flossensauger, die habe ich in der Vorstellung auch vergessen.
Kies habe ich so halbgroben Naturfarben.
Was ich ganz bestimmt vorsehe ist, eine "Strasse" vielleicht in Form einer "Schlucht" mit feinem Sand, für die Panzerwelse.
Links und rechts sollte es dann etwas erhöt werden.
Ein grösserer "Stamm" von Moorkienholz sollte auch rein für die L Welse, die raspeln ja gerne.
Meine Fragen sind nun eigentlich, welche Pflanzen wachsen Flächendeckend gut in so nem halbgroben Kies?
Und was würdet ihr mir jetzt noch empfehlen für Pflanzen mit dem Besatz?
LG
Chris