Der Hunter
New Member
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder zu meinem neuen Aquarium.
Es handelt sich hier um ein Juwel Trigon 190, die Aufteilung ist sehr gering gehalten.
Mir sind Steine und Felsen nicht so wichtig, mir sind eine schöne Vegetation und ein guter Besatz lieber als Steinwüsten (ist aber Ansichtssache).
Hier eine Aufstellung der Ausstattung und vom Besatz:
Aquarium Juwel Trigon 190 (350 passt leider nicht in die Ecke)
Beleuchtung, HeliaLux Spectrum 800 mit Smart Control (selbst eingebaut und angepasst)
Filter JBL Kristall Profi e702 (ist für 200 Ltr Becken) sollte der nicht ausreichend sein steht noch ein Eheim Professional 4+ 250 zu Verfügung.
Co2 Anlage
Besatz: 12 Rote Neons, 8 Keilschwanzberblinge, 7 Panzerwelse, 4 Hemigrammus Coeruleus, 4 Längsstreifen-Ohrgitterharnischwels und 2 Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche
Ich denke das reicht für die große des Beckens.
Habe heute mal meine Wasserwerte getestet, ich muss Kalium düngen .
Grüße und ein schönes Restwochenende
hier ein paar Bilder zu meinem neuen Aquarium.
Es handelt sich hier um ein Juwel Trigon 190, die Aufteilung ist sehr gering gehalten.
Mir sind Steine und Felsen nicht so wichtig, mir sind eine schöne Vegetation und ein guter Besatz lieber als Steinwüsten (ist aber Ansichtssache).
Hier eine Aufstellung der Ausstattung und vom Besatz:
Aquarium Juwel Trigon 190 (350 passt leider nicht in die Ecke)
Beleuchtung, HeliaLux Spectrum 800 mit Smart Control (selbst eingebaut und angepasst)
Filter JBL Kristall Profi e702 (ist für 200 Ltr Becken) sollte der nicht ausreichend sein steht noch ein Eheim Professional 4+ 250 zu Verfügung.
Co2 Anlage
Besatz: 12 Rote Neons, 8 Keilschwanzberblinge, 7 Panzerwelse, 4 Hemigrammus Coeruleus, 4 Längsstreifen-Ohrgitterharnischwels und 2 Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche
Ich denke das reicht für die große des Beckens.
Habe heute mal meine Wasserwerte getestet, ich muss Kalium düngen .
Grüße und ein schönes Restwochenende
Zuletzt bearbeitet: