Huhu,
ich möchte hier kurz 2 meiner Aquarien vorstellen, sie sind zwar von der Gestaltung nicht so schön, aber ich möchte mich ja verbessern.
Aquarien 1:
Liter: 54l
Maße: 60*30*30cm
Beleuchtung: Standardleuchte welche beim Set dabei war
Filter: HMF-Filterung
Rückwand: HMF mit Willowmoos (?) bewachsen
Dekoration: 1 Wurzel (Sorte unbekannt)
Pflanzen: Mooskugeln, Valnisneria nana, Echinodorus bleheri
Besatz: 4/4 Guppys, 1/1 M. Ramirezi
Aquarium 2:
Dies ist nur ca. 2/3 des gesamten Aquariums, ich habe dies geteilt, in der anderen hälfte die ich später Vorstellen werde sitzen meine Red Bee´s.
Liter: 65l (gesamt)
Maße: 100*30*20cm (gesamt)
Beleuchtung: Deckenleuchte mit 3 Strahlern aus dem Baumarkt (soll aber gegen eine LED Lampe getauscht werden)
Filter: HMF & Tetratec IN300
Dekoration: 2 Wurzeln, 1 ZBB-Höhle
Pflanzen: Echinodorus bleheri, Mooskugeln, Nadelsimse, und unbekannte Pflanzen aus dem Baumarkt, bzw aus anderen Aquarien
Besatz: 2/1 Dario Dario, 12 C. Habrosus
Ich bin gespannt, was ihr sagt. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
LG Jessy
ich möchte hier kurz 2 meiner Aquarien vorstellen, sie sind zwar von der Gestaltung nicht so schön, aber ich möchte mich ja verbessern.
Aquarien 1:
Liter: 54l
Maße: 60*30*30cm
Beleuchtung: Standardleuchte welche beim Set dabei war
Filter: HMF-Filterung
Rückwand: HMF mit Willowmoos (?) bewachsen
Dekoration: 1 Wurzel (Sorte unbekannt)
Pflanzen: Mooskugeln, Valnisneria nana, Echinodorus bleheri
Besatz: 4/4 Guppys, 1/1 M. Ramirezi
Aquarium 2:
Dies ist nur ca. 2/3 des gesamten Aquariums, ich habe dies geteilt, in der anderen hälfte die ich später Vorstellen werde sitzen meine Red Bee´s.
Liter: 65l (gesamt)
Maße: 100*30*20cm (gesamt)
Beleuchtung: Deckenleuchte mit 3 Strahlern aus dem Baumarkt (soll aber gegen eine LED Lampe getauscht werden)
Filter: HMF & Tetratec IN300
Dekoration: 2 Wurzeln, 1 ZBB-Höhle
Pflanzen: Echinodorus bleheri, Mooskugeln, Nadelsimse, und unbekannte Pflanzen aus dem Baumarkt, bzw aus anderen Aquarien
Besatz: 2/1 Dario Dario, 12 C. Habrosus
Ich bin gespannt, was ihr sagt. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
LG Jessy