Huhu!
Na dann will ich mal meins vorstellen!
Becken: Juwel 1,00mx0,40mx0,40m 160l
Beleuchtung: umgebaut auf 2x39w T5 1x JBL Solar Tropica Ultra 4000K, 1x JBL Solar Nature Ultra 9000K 10h/d ohne Mittagspause
Filter: Eck-HMF mit JBL ProFlow Mini 600
Besatz: Panzerwelse, diverse Salmler, Red Fire Garnelen
Pflanzen: Hygrophila Difformis, Hygrophila Salicifolia, Echinodorus Tenellus, Hornkraut, Shinnersia rivularis "Weiss-Grün", Limnophila sessiliflora, Cryptocorine Parva, Wassernabel, Rotala Rotundfolia, Javafarn "Narrow", H. C. Emers am HMF
Dünger: 2ml Ferrdrakon& 1ml Daydrakon pro Tag
Co2 Druckgasanlage von Dennerle
TWW: 20l/Woche Keine Aufbereiter!
Zufrieden bin ich nicht wirklich die H. Salicifolia und Difformis passen mir nicht so recht ins Konzept!
Und die Grünhaaralgen werde iich auch nicht so richtig los!
Fotos sind nicht die besten da Handy! Von weiter weg geht nicht da das Becken in einem Durchgang steht!
[albumimg]5654[/albumimg] [albumimg]5655[/albumimg]
Mein Album
Bin für Kritik offen!
Gruß Marek
Na dann will ich mal meins vorstellen!
Becken: Juwel 1,00mx0,40mx0,40m 160l
Beleuchtung: umgebaut auf 2x39w T5 1x JBL Solar Tropica Ultra 4000K, 1x JBL Solar Nature Ultra 9000K 10h/d ohne Mittagspause
Filter: Eck-HMF mit JBL ProFlow Mini 600
Besatz: Panzerwelse, diverse Salmler, Red Fire Garnelen
Pflanzen: Hygrophila Difformis, Hygrophila Salicifolia, Echinodorus Tenellus, Hornkraut, Shinnersia rivularis "Weiss-Grün", Limnophila sessiliflora, Cryptocorine Parva, Wassernabel, Rotala Rotundfolia, Javafarn "Narrow", H. C. Emers am HMF
Dünger: 2ml Ferrdrakon& 1ml Daydrakon pro Tag
Co2 Druckgasanlage von Dennerle
TWW: 20l/Woche Keine Aufbereiter!
Zufrieden bin ich nicht wirklich die H. Salicifolia und Difformis passen mir nicht so recht ins Konzept!
Und die Grünhaaralgen werde iich auch nicht so richtig los!
Fotos sind nicht die besten da Handy! Von weiter weg geht nicht da das Becken in einem Durchgang steht!
[albumimg]5654[/albumimg] [albumimg]5655[/albumimg]
Mein Album
Bin für Kritik offen!
Gruß Marek