Hallo,
da ich auf der Suche nach einen klein bleibenden Farn war, habe ich den Schritt gewagt und mir bei Tomasz (Vasteq) den Mini Coral bestellt.
Die Qualität der Ware lässt leider im Gegensatz zu den von ihm hier im Forum veröffentlichten Bildern zu wünschen übrig. Ich hoffe doch, dass es sich hierbei überhaupt um diesen Farn handelt, da ich im Moment an den Blättern die Ähnlichkeit des Trident in keiner Weise erkennen kann. Eine Antwort ist mir Vasteq zu meiner Frage darauf hin leider bis jetzt schuldig geblieben.
Wenn der Fran dann mal wächst und es ist doch der Richtige, bin ich gern bereit zu gegebener Zeit etwas abzugeben.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf etwas hinweisen und zwar das ich von Vastaq bei diesem Kauf mehr als enttäuscht wurde.
Ich habe mir, aufgrund seiner Bilder aus seinem Portfolio, noch zusätzlich Moose bestellt.
Seine Bilder zeugen von sehr guter Qualität und Quantität der Moose, worauf ich auch bereit war einen Liebhaberpreis zu zahlen. Die Qualität und Quantität für 15 Euro, für das erhaltene Fissidens Vietnam, sieht dann aber so aus.
Foto erhaltene Ware 1qcm!
Zum Vergleich Foto aus seinem Portfolio
Viele Grüße
Saskia