mit PPS PRO Lösung nach EI düngen

bmax

New Member
hallo,

ich habe mal ne Frage, ich dünge mit der PPS PRO Lösung und bin damit nicht zufrieden. Jetzt würde ich gerne EI ausprobieren habe aber noch knappe 5 Liter PPS PRO. Kann ich einfach damit nach EI düngen?
Es ist in der PPS PRO ja fast doppelt soviel Kalium enthalten wie im EI Dünger aber ich weiß nicht ob das ein Problem werden kann.

grüße
Marcus

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
*AquaOlli* PPS Pro mit CaNO3 & MgNO3 Nährstoffe 2
M Düngerstart mit PPS Pro Nährstoffe 1
Tobias Coring Erfahrungen mit PPS Pro Nährstoffe 5
T Düngung mit PPS-Pro? Nährstoffe 57
M PPS pro Empfehlung bitte (mit WW) Nährstoffe 1
axelrodi Nitratmangel? (und Reaktion mit PPS Pro?) Nährstoffe 12
H Probleme mit Mangelerscheinung Erste Hilfe 7
H Chihiros LED A251 mit Denerle 20L Nanobecken zu viel Licht? Beleuchtung 4
D Wasserpantscher Photometer mit „Fremdtests“ Technik 0
L RF Wireless mit Solid LS verbinden Technik 0
Heiko Muth (Sumpfheini) Cryptocoryne siamensis jetzt wieder mit Art-Status Pflanzen Allgemein 1
Maj.Monogwam Biete Co2 Flasche mit Diffusor 500g Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete Eheim 126L Aquarium mit Unterschrank! Raum Erfurt/Thüringen Biete Technik / Zubehör 0
Maj.Monogwam Biete 2KG Co2-Anlage US-Aquaristik mit TÜV! Biete Technik / Zubehör 0
N Osmoseanlage Proline X3 mit sera GH/KH-plus 250 ml und sera shrimp mineral salt 100 ml Aufsalzen Nährstoffe 42
D Blätter mit Mangelerscheinung oder Algen abschneiden? Ja oder nein? Pflanzen Allgemein 5
Oli86 Uniq FS 600 LED mit WLAN Controller und verstellbarer Alu-Halterung + weiteres Zubehör | OVP | Top Zustand Biete Technik / Zubehör 0
madcyp Probleme mit Mangelerscheinungen Erste Hilfe 12
E Pflanzen Empfehlung mit WOW Effekt, Vordergrund Hightech Becken. Pflanzen Allgemein 0
Maj.Monogwam Biete Dennerle Nanocube 60L mit viel Zubehör Biete Technik / Zubehör 0