Ersteinmal Hallo an alle das hier ist mein erster Post und freue mich hier gelandet zu sein.
Nun geht es aber schon gleich mit der Fragerrei los :lol:
Derzeit habe ich ein 50cm Becken welches ich versuche möglichst schön zu gestellten leider klappt dies alles nicht so wie ich es mir vorstelle...
Teilweiße habe ich aber auch schon recht gute Erfolge gehabt.
Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehen werde möchte ich fürs Wohnzimmer einen kleinen Blickfang haben.
Ich hab schon reichlich Erfahrung in der Aquaristik (züchte Garnelne etc.) und möchte mich denn an die große Kunst des "Aqua scapings" zu wagen.
Was benötige ich alles?
Welchen Bodengrund kann man empfehlen?
etc.
Man könnte das ganze auch eine Art Mentoring verstehen sozusagen suche ich einen Lehrer der sich ggf. die Zeit nehmen kann mir alles genau zu erklären und zu helfen.
Ich hoffe das sich jemand/welche finden die mir helfen möchten!
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag :thumbs:
Nun geht es aber schon gleich mit der Fragerrei los :lol:
Derzeit habe ich ein 50cm Becken welches ich versuche möglichst schön zu gestellten leider klappt dies alles nicht so wie ich es mir vorstelle...
Teilweiße habe ich aber auch schon recht gute Erfolge gehabt.
Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehen werde möchte ich fürs Wohnzimmer einen kleinen Blickfang haben.
Ich hab schon reichlich Erfahrung in der Aquaristik (züchte Garnelne etc.) und möchte mich denn an die große Kunst des "Aqua scapings" zu wagen.
Was benötige ich alles?
Welchen Bodengrund kann man empfehlen?
etc.
Man könnte das ganze auch eine Art Mentoring verstehen sozusagen suche ich einen Lehrer der sich ggf. die Zeit nehmen kann mir alles genau zu erklären und zu helfen.
Ich hoffe das sich jemand/welche finden die mir helfen möchten!
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag :thumbs: