mitzekotze
Member
Hi
ich will mich Vorstellen und gleich mein größtes Problem mit euch diskutieren.
Ich habe ein Rio 125 mit T5 Beleuchtung (Day u. Nature von Juwel) Co2 Düngung und nutze Ferrdrakon als Dünger.
Mein WW sind Ph 6,8 Gh 7 Kh 2 No2 0,1 No3 0,0
Ich halte Rotkopfsalmer und Rote Neons.
Ich habe Vallisneria spiralis, Cuba Perlkraut, und Anubis sowie Wasserfreund und Riccia fluitans.
Mein Problem ist das ich trotz täglicher Düngung von 5ml und 4ml Easy Carbo zugabe kein schönes Pflanzenwachstum hinbekomme.
Beleuchtungszeit ist 12h mit einem Tag pause pro Woche.
Bodengrund habe ich auch verwendet und zwar den von Dennerle.
WW mach ich jede Woche 30%.
Ich bin echt verzweifelt warum ich keine schöne Photosynthese incl. Bläschen und kein schönes Wachstum hinbekomme. Hab sogar leichte Probleme mit Pinselalgen.
Habt ihr einen Rat für mich was ich ändern kann damit ich so tolle AQ-Bepflanzung hinbekomme wie soviel von euch?
Mfg
ich will mich Vorstellen und gleich mein größtes Problem mit euch diskutieren.
Ich habe ein Rio 125 mit T5 Beleuchtung (Day u. Nature von Juwel) Co2 Düngung und nutze Ferrdrakon als Dünger.
Mein WW sind Ph 6,8 Gh 7 Kh 2 No2 0,1 No3 0,0
Ich halte Rotkopfsalmer und Rote Neons.
Ich habe Vallisneria spiralis, Cuba Perlkraut, und Anubis sowie Wasserfreund und Riccia fluitans.
Mein Problem ist das ich trotz täglicher Düngung von 5ml und 4ml Easy Carbo zugabe kein schönes Pflanzenwachstum hinbekomme.
Beleuchtungszeit ist 12h mit einem Tag pause pro Woche.
Bodengrund habe ich auch verwendet und zwar den von Dennerle.
WW mach ich jede Woche 30%.
Ich bin echt verzweifelt warum ich keine schöne Photosynthese incl. Bläschen und kein schönes Wachstum hinbekomme. Hab sogar leichte Probleme mit Pinselalgen.
Habt ihr einen Rat für mich was ich ändern kann damit ich so tolle AQ-Bepflanzung hinbekomme wie soviel von euch?
Mfg