und dabei ist das eigentlich ein kleines Kaff .
Mein Name ist Wenke und ich bin 42 . Auf der Suche nach Infos über Moose bin ich auf dieses Forum gestoßen .
Da ich sehr viel Wert auf das stimmige Aussehen meiner Aquarien lege , habe ich mich hier angemeldet .
Viele tolle Aquarien wie einige User sie hier zeigen , haben mich begeistert .
Denke ich bin hier richtig , denn ich bekomme das Grausen wenn ich Becken sehe , die mit Tontöpfchen und Schiffen zugemüllt sind .
Auch wenn meine Garnelen mein größtes Hobby sind , hoffe ich mit eurer Hilfe mal ein Layout hinzubekommen das man auch vorzeigen kann .
Anbei eine kleine Auflistung meiner Aquarien .
Ein 480 l Gesellschaftsaquarium als Raumteiler mit einer runden Seite ,
zwei 30 l Dennerle Cubes mit Garnelen ,
ein dreigeteiltes 240 l Becken mit rechts und links Garnelen sowie mittig Fischbesatz ,
ein 20 l Aquafashion ( das Bullaugendesign ) mit Garnelen
sowie ein Aquaterrarium für blaue Vampirkrabben ( 100x50x50 ) .
Schönes Wochenende noch ,
Wenke
Mein Name ist Wenke und ich bin 42 . Auf der Suche nach Infos über Moose bin ich auf dieses Forum gestoßen .
Da ich sehr viel Wert auf das stimmige Aussehen meiner Aquarien lege , habe ich mich hier angemeldet .
Viele tolle Aquarien wie einige User sie hier zeigen , haben mich begeistert .
Denke ich bin hier richtig , denn ich bekomme das Grausen wenn ich Becken sehe , die mit Tontöpfchen und Schiffen zugemüllt sind .
Auch wenn meine Garnelen mein größtes Hobby sind , hoffe ich mit eurer Hilfe mal ein Layout hinzubekommen das man auch vorzeigen kann .
Anbei eine kleine Auflistung meiner Aquarien .
Ein 480 l Gesellschaftsaquarium als Raumteiler mit einer runden Seite ,
zwei 30 l Dennerle Cubes mit Garnelen ,
ein dreigeteiltes 240 l Becken mit rechts und links Garnelen sowie mittig Fischbesatz ,
ein 20 l Aquafashion ( das Bullaugendesign ) mit Garnelen
sowie ein Aquaterrarium für blaue Vampirkrabben ( 100x50x50 ) .
Schönes Wochenende noch ,
Wenke