Hallo Allerseits,
folgende Pflanzen möchte ich mal wieder anbieten:
Nymphaea micrantha, gut bewurzelte Pflanzen, pro Stück 7,- €
Ebenfalls meine sehr kräftige "Mutterpflanze" für 25,- €
Wunderschöne Rarität, die allerdings genügend Platz braucht.
Ergänzend noch Fotos, auf denen die Bildung der Adventivpflanzen in der Blattmitte zu sehen ist, um zu belegen, dass es sich um die "echte" N. micrantha handelt:
Cryptocoryne walkeri, ca. 10 Pflanzen für 5,- € ( sind so viele, daher so günstig ).
Den Schwarm Hyphessobrycon cf. pulchripinnis „Orange Red“ auf dem Bild biete ich übrigens in der Rubrik "Fische" an....nur so am Rande
Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto und Verpackung,
Der Versand erfolgt - sorgfältig verpackt - im Maxi-Briefkarton ( 3,- € Porto und Verp. ), um eine unbeschadete Ankunft zu gewährleisten.
Die "Gartenarbeit" erfolgt erst zeitnah zum Versand, z.Z. befinden sich noch alle Pflanzen im Aquarium.
Vorab schon mal vielen Dank für Euer Interesse !
Grüße Bernd
folgende Pflanzen möchte ich mal wieder anbieten:
Nymphaea micrantha, gut bewurzelte Pflanzen, pro Stück 7,- €
Ebenfalls meine sehr kräftige "Mutterpflanze" für 25,- €
Wunderschöne Rarität, die allerdings genügend Platz braucht.
Ergänzend noch Fotos, auf denen die Bildung der Adventivpflanzen in der Blattmitte zu sehen ist, um zu belegen, dass es sich um die "echte" N. micrantha handelt:
Cryptocoryne walkeri, ca. 10 Pflanzen für 5,- € ( sind so viele, daher so günstig ).
Den Schwarm Hyphessobrycon cf. pulchripinnis „Orange Red“ auf dem Bild biete ich übrigens in der Rubrik "Fische" an....nur so am Rande
Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto und Verpackung,
Der Versand erfolgt - sorgfältig verpackt - im Maxi-Briefkarton ( 3,- € Porto und Verp. ), um eine unbeschadete Ankunft zu gewährleisten.
Die "Gartenarbeit" erfolgt erst zeitnah zum Versand, z.Z. befinden sich noch alle Pflanzen im Aquarium.
Vorab schon mal vielen Dank für Euer Interesse !
Grüße Bernd