Zer0Fame
Well-Known Member
Hey zusammen,
als allgemeine Info, es kann momentan bei PayPal zu einem Bug kommen.
Diesen hatte ich soeben bei Aquasabi.
Wenn ihr mit PayPal zahlen wollt, geht ja ein Pop-up-Fenster auf, in dem ihr euch einloggt.
Da kann es passieren, dass ihr "Header Overflow" angezeigt bekommt, als Fehlermeldung.
Die Lösung ist simpel. Paypal in einem neuen Tab öffnen (die ganz normale Seite) und dort ganz normal einloggen.
Sobald ihr auf eurer Übersicht seid, in den Shop wechseln, zum Warenkorb und den Bezahlprozess noch einmal ganz normal durchlaufen. Anscheinend gibt es Probleme beim Übertragen der Login-Daten. Wenn ihr euch separat einloggt, werden diese nicht abgefragt, da ihr schon eingeloggt seid.
Dann funktioniert es.
als allgemeine Info, es kann momentan bei PayPal zu einem Bug kommen.
Diesen hatte ich soeben bei Aquasabi.
Wenn ihr mit PayPal zahlen wollt, geht ja ein Pop-up-Fenster auf, in dem ihr euch einloggt.
Da kann es passieren, dass ihr "Header Overflow" angezeigt bekommt, als Fehlermeldung.
Die Lösung ist simpel. Paypal in einem neuen Tab öffnen (die ganz normale Seite) und dort ganz normal einloggen.
Sobald ihr auf eurer Übersicht seid, in den Shop wechseln, zum Warenkorb und den Bezahlprozess noch einmal ganz normal durchlaufen. Anscheinend gibt es Probleme beim Übertragen der Login-Daten. Wenn ihr euch separat einloggt, werden diese nicht abgefragt, da ihr schon eingeloggt seid.
Dann funktioniert es.