Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist die Pflanze sorry dass ichs nicht gedreht hab aber ich denke das sollte jetzt nicht das Problem sein
die Pflanze wächst aus einem Stängel und teilt sich in mehrere Blätter auf
Die Blattunterseite ist Lila und die Blattoberseite Grün
Danke Schonmal
Gruß
Frank
Hi Wolfgang
Erstmal danke für die fixe Antwort!
Ich hab mir die von dir genannten Arten mal in der Datenbank angeschaut und bin zu dem schluss gekommen dass es ne andere sein muss weil bei den von dir benannten die blätter direkt aus der wurzel kommen wie bspw. bei E. Ozelot bei mir aber wächst aus der Wurzel ein Stängel und aus den Stängeln wachsen die blätter
Gruß
Frank
Ich hab nochmal neue Aufnahmen gemacht
Erstmal noch die ganze Pflanze
By kai5er, shot with K800i at 2008-07-21
sind zwar groß
und die scheiben sind etwas sehr verkratzt
aber man kann alles erkennen denke ich
die Pflanze hat auch ne art blüte ich weiß aber nicht ob man dass so nennen kann
keiner mehr ne idee?!
schade
hab gedacht ihr seid die Pflanzenexperten...
mich interessiert halt ob die pflanzen von den Ansprüchen her zueinander passen
muss ja auch sein ODER?!
Gruß
Frank
also so schlecht sind die bilder echt nicht nur so groß da kann mans nicht so gut erkennen
schaut mal in meine Gallerie
da siehts besser aus!
GrußFrank
Hey danke für die Antwort die Pflanze sieht genau so aus wie die auf dem Link von Bernd
nur ob die wirklich sissilis heißt??
also eine Hemigraphis ist es wohl und da die auch in Südamerika vorkommen passt das ja wunderbar^^
Danke für eure Hilfe
Hey danke für die Antwort die Pflanze sieht genau so aus wie die auf dem Link von Bernd
nur ob die wirklich sissilis heißt??
also eine Hemigraphis ist es wohl und da die auch in Südamerika vorkommen passt das ja wunderbar^^
Danke für eure Hilfe
Hi Bernd
Mein Fischdealer hat die sich auch ins Schaubecken gesetzt vor ca nem halben jahr und die hat noch die Selbe Farbe ist aber nicht Gewachsen!
Gruß
Frank